Mücken.....

Schweine :d

Sorry, aber für mich sind Mücken nicht nur lästig, sie sind auch die größten Krankheitsübertäger.
Leider werden die Stechmücken bei uns immer unterschätzt :rolleyes:
Nicht nur ich, auch weitere Bekannte von mir müssen sich größere Hautexemplare wegschneiden lassen wegen "ach so kleiner Mückenstiche":d

• das liegt aber auch daran, dass die vorher irgendwo gesessen haben, wo irgendein "scheiß" Gift dran war.
    Und wir kriegen dann den ganzen Mist zurück...

ich kenn das auch, dicke Entzündungen- bis zum halben Arm rot und geschwollen-

Übrigens hat mir heute meine Tochter vorgelesen, dass Mücken gefährlicher als Haie sind.
    Weil an den Folgen eines Stichs mehr Menschen jährlich sterben, als an Haiangriffen

! ! !

Ja Mücke, du "sagst" es :(

Ich wurde angegriffen in einem Forum, weil ich die elektrische Fliegenklatsche angepriesen hatte :d
    Also Tierschutz hin oder her. Bei Mückenstichen hört es bei mir auf :mad:

das liegt aber auch daran, dass die vorher irgendwo gesessen haben, wo irgendein "scheiß" Gift dran war.
    Und wir kriegen dann den ganzen Mist zurück...

ich kenn das auch, dicke Entzündungen- bis zum halben Arm rot und geschwollen-

Übrigens hat mir heute meine Tochter vorgelesen, dass Mücken gefährlicher als Haie sind.
    Weil an den Folgen eines Stichs mehr Menschen jährlich sterben, als an Haiangriffen

! ! !

• Schweine :d

Sorry, aber für mich sind Mücken nicht nur lästig, sie sind auch die größten Krankheitsübertäger.
    Leider werden die Stechmücken bei uns immer unterschätzt :rolleyes:
    Nicht nur ich, auch weitere Bekannte von mir müssen sich größere Hautexemplare wegschneiden lassen wegen "ach so kleiner Mückenstiche":d

Oehm, Murmelchen, was heisst bitteschoen wegschneiden?
    ICH, Typ 50 Leute im Raum mit einer Muecke (wen sticht sie ? ) krieg jetzt leichte Panik.

• Oehm, Murmelchen, was heisst bitteschoen wegschneiden?
    ICH, Typ 50 Leute im Raum mit einer Muecke (wen sticht sie ? ) krieg jetzt leichte Panik.

Ich hatte jahrelang so einen verkapselten Mückenstich, dachte bis zum Hautarzt-Besuch an einen Furunkel, es sah schon ganz eklig aus. Den "harmlosen" Mückenstich hat mir die Ärztin entfernt, bezahlen musste ich die kleine OP selbst.
    GG hat sich letztes Jahr auch so ein Teil herausschneiden lassen am Oberschenkel, es hatte sich bei ihm schon heftig entzündet.

jepp,
    Klassenkamreradin von Tochter war 4x im Krankenhaus, weil sich das blöde Ding so entzündet hatte.

Bei mir hatte nur noch Kortison und Cetirizin geholfen. Seit dem bin ich vorsichtig.

Und, ob ich eine elektrische Klatsche nutze (nicht habe --hihihi) bleibt wohl mir überlassen. Allerdings hab ich ne Kollegin, die denkt auch so: " Im Schamanismus hat alles auf erden recht auf Leben und ist lebendig, da muss man eben teilen können" Darf sie gerne tun, ich mach nichtsdestotrotz mein Ding.

Man kann auch alles übertreiben...

und Ungeziefer in meiner Wohnung wird vernichtet, egal wie !!!
    ich habs nicht eingeladen und schon alles vergittert, mehr geht einfach nicht...

• Eine Mücke fällt jetzt unter Tierschutz?
    Ich glaub, ich spinne.
    Die mache ich tot, wo ich auf sie treffe, ob elektrisch oder herkömmlich mit dem Latsch!:schimpf:

Ich hatte jahrelang so einen verkapselten Mückenstich, dachte bis zum Hautarzt-Besuch an einen Furunkel, es sah schon ganz eklig aus. Den "harmlosen" Mückenstich hat mir die Ärztin entfernt, bezahlen musste ich die kleine OP selbst.
    GG hat sich letztes Jahr auch so ein Teil herausschneiden lassen am Oberschenkel, es hatte sich bei ihm schon heftig entzündet.

Hm, also sooo schlimm hat ich das noch nicht.
    Ich hab zwar ein paar Tage Quaddeln die fuerchterlich jucken,
    aber dann ist auch gut ...

Ich hab das Glück, daß die Viecher mich nicht mögen, und in Ruhe lassen :D
    Mein Lebensgefährte dagegen ist die immer sehr beliebte Futterstelle für
    diese Biester.
    Er hasst sie !!
    Auf einmal sitzt er dann kerzengrade auf dem Sofa, sein Blick wird ganz starr, und nur den Kopf bewegend, fixiert er irgendwo einen Punkt.
    Dann bewegt sich sein rechter Arm ganz langsam in Richtung Fliegenklatsche,
    und umkrampft diese, als wenn er ein Mörderbeil in der Hand hätte.
    Dann sucht er die Stelle, wo das ssssssssssss herkommt.
    Mit einer Wucht, die einen Elefanten aus den Socken hauen würde, holt er dann aus, und schlägt zu ! Patsch !!!!!!!
    Der obere Teil der Fliegenklatsche fliegt in hohem Bogen durchs Wohnzimmer,
    und er pult die plattgehauene Mücke triumphierend von der Tischplatte .
    Der Jäger hat erfolgreich seine Beute erlegt :d
    Ich kaufe Fliegenklatschen imm er auf Vorrat .

:grins:

Wenn GG in meiner Nähe ist, wird auch er nur zunächst gestochen. Auch die fiesen Bremsen fliegen auf sein Blut. Bremsen haben wir die letzten Jahre, seitdem die Highlander-Kühe nicht mehr vor unserem Garten weiden, nur noch selten. Aber ich nehme lieber einen etwas schmerzhafteren Bremsenstich in Kauf als die verdammten Mückenstiche :mad:

• Zurück
    Oben Unten