Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• Ich war nachmittags 3 h draussen mit dicken Socken auf der Bambusliege, Füsse in der Sonne. Kein Grund die dicken Socken auszuziehen. Das waren keine 33° C im Schatten nie und nimmer.

• Ich war nachmittags 3 h draussen mit dicken Socken auf der Bambusliege, Füsse in der Sonne. Kein Grund die dicken Socken auszuziehen. Das waren keine 33° C im Schatten nie und nimmer.

großartig...hehehe....aber der Nachsatz war nötig.
    Hier waren es definitiv 33, die Sonnencreme suppt wie nur was, aber kein Grund, die festen Stiefel bei Radfahren nicht anzuziehen....hätt ich sie aber nur eine Sekunde länger am Breitfuß gehapt, ich wär geplatzt.

• Heute Morgen hat's nicht kleine Hunde geregnet,
    noe, dat waren ausgewachsene Bernhardiner ...
    Nun scheint die Sonne bei 25 Grad und es herrscht Treibhausluft.

Doro, du trägst feste Stiefel zum Radfahren?:d

Hier ist es schwül-heiß. Ich bin auf dem Fahrrad in Sandalen ohne Socken wieder gegrillt worden und verstecke mich nun in der kühlen Wohnung, bis das versprochene Gewitter kommt.

• Hier blitzt und donnert es in der Ferne wie verrückt. Es ist ununterbrochen hell und der Donner ist ein einziges Grollen. Ich hab das noch nie so blitzen gesehen und auch noch nie so donnern gehört. Und das kommt näher verdammt schnell näher. Mir ist grade echt mulmig. Wenn das mal gut geht. Melde mich später nochmal, muss den Rechner ausmachen.

Hier blitzt und donnert es in der Ferne wie verrückt. Es ist ununterbrochen hell und der Donner ist ein einziges Grollen. Ich hab das noch nie so blitzen gesehen und auch noch nie so donnern gehört. Und das kommt näher verdammt schnell näher. Mir ist grade echt mulmig. Wenn das mal gut geht. Melde mich später nochmal, muss den Rechner ausmachen.

Bei uns isses genauso,
    es blitzt und donnert im Nordwesten, Westen und Suedwesten.
    Dazu hat's angefangen zu regnen.
    http://www.wetteronline.de/gewitter?gid=x0762&lat=54.08&locationname=Nindorf&lon=9.12
    So sieht der Blitzestand momentan aus.

• Zurück
    Oben Unten