Ich freu mich heute über... -Fred

• Wer oder was ist mäkäm oder so?

Ein Ort in der Pfalz, welcher komplett anders ausgesprochen als geschrieben wird und wo jedes Jahr ein Gartenmarkt stattfindet.
    Der letztes Jahr kann aber nicht gut gewesen sein, denn man ist sich dort wohl einig, dass der diesjährige auf jeden Fall besser wird.....:-P

• ich bin froh, dass ich die gefürchtete MRT heute morgen einigermaßen überstanden habe, war kurz vorm Kreislaufkollaps in der Röhre :rolleyes:

• Glückwunsch und Respekt. Für mich käme das nicht in Frage.

Freiwillig würde ich es auch nicht machen. Musste leider sein, sch.... Schulter. Hatte in der Röhe höllische Schmerzen und fast keine Luft bekommen, weil die meinen Arm so doof verdreht haben :mad: Der war nach 20 Min. völlig abgestorben, hatte den ganzen Tag Nervenschmerzen. Aber ich möchte auch wissen, ob da noch evtl. etwas anderes ist außer ein riesen Kalkdepot.

• Logisch.
    Da kriegst so ein kleines Spritzchen, und wenn du wieder da bist, hast einfach alles vergessen....klappt prima.
    Mit so nem Spritzchen überstehst auch die Magen/Darmspiegelung ( wenn du da auch kein Held bist...lol)

Logisch.
    Da kriegst so ein kleines Spritzchen, und wenn du wieder da bist, hast einfach alles vergessen....klappt prima.
    Mit so nem Spritzchen überstehst auch die Magen/Darmspiegelung ( wenn du da auch kein Held bist...lol)

Ich bin damals vor der Magen/Darmspiegelung vor Schiss beinahe gestorben, wollte 'ne Vollnarkose. Die Ärzte hatten echt Probleme mit mir, weil ich mich vehement dagegen gewährt habe. Dann meinte der eine, ich bekomme, was ich wolle und hat mich nur sediert. Habe nix von allem mitbekommen und hinterher GG viel Müll erzählt, woran ich mich nicht mehr erinnern konnte :D

• Zurück
    Oben Unten