Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

• Milano Marittima:cool:

Wie immer.

Chioggia war nicht zu bezahlen.

Übrigens haben wir über A gebucht,
    weil es bei euch viel billiger war.

Zuletzt bearbeitet:
  • stimmt, ist bei uns auch erträglich, aber diese Woche solls nochmal einheizen :)

• Pyro, da hast du wirklich recht. Ich habe um mich wirklich von all den sehr schönen Ideen und Fotos entscheiden zu können, einfach eine " hauseigene" Entscheidungshilfe geholt, weil es wirklich so schwer war.:pa:

Milano Marittima:cool:

Wie immer.

Chioggia war nicht zu bezahlen.

Übrigens haben wir über A gebucht,
    weil es bei euch viel billiger war.

hihi, was klar ist, von uns will da ja auch niemand hin! :D :D

naaaa is nur schmähhh .. wünsch dir wunderschöne Ferien!!!

Cioggia ist nur was für Gutbetuchte ... da war ich einmal, nie wieder .. die haben da ne zwei Klassen Gesellschaft am Buffet .. *gg* die mit Pauschalreisen haben kein Salatbuffet .. nur die die mehr bezahlt haben :d:d:d sowas hab ich nur einmal .... nur da erlebt .. :)

Ja, da haben sich die Zeiten mächtig geändert. Früher wollte wirklich niemand nach Chioggia, weil's da billig und gewöhnlich war. Dahin machte man höchstens einen kleinen Ausflug, wenn man eh in Venedig war ... aber auch nur, wenn man alle anderen Ausflugsorte schon abgeklappert hatte. :rolleyes:

Von mir auch schöne Ferien, Marmande! Ich werd mir jetzt auf dein Wohl einen sehr gekühlten Prosecco genehmigen, jawoll! :grins:
    Denn mit irgendwas muss ich mich ja trösten, 1. über das Zuhausbleiben und 2. über meine Einfallslosigkeit im Fotowettbewerb. Wochenlang nachgedacht, dann kurz vor der Entscheidung und Terminablauf 2 Tage krank, da dachte ich bloß noch ans Fieberthermometer und plötzlich war der 1. August, sooo gemein! :(

Zuletzt bearbeitet:
    Rosabel, *Gute Besserung*!!!
    Paar Bluemchen rueberschicke>>>>> Blumenregen L.gif

Kia ora

Danke euch für Blümchen und gute Wünsche! :pa::pa::pa:

Ich bin schon wieder relativ fit. Übermorgen noch mal großer Check bei der Doc ... darf mich jetzt nur nicht zu lange in den Regen stellen. ;)

• Zurück
    Oben Unten