Zeigt her Eure Clematis

• Vielen Dank für Dein Kompliment, Rosabelverde.

Ich bin selbst erstaunt, wie gut die Farben zusammen harmonieren.

;)

Bobby, dein Engel ist toll!

Die 'Multiblue' behält ihre Igelköpfe sehr lange.

P1450126.JPG P1450127.JPG

Zuletzt bearbeitet:
  • Die Kombination der beiden auf deinem 2. Bild find ich herrlich, Amanda. Sowas hatte ich auch vor und hab 2 Sorten zusammengepflanzt wie ein Anfänger: die haben nämlich, wie ich inzwischen kapiert habe, verschiedene Blühzeiten! Ja wer denkt schon an sowas ... :grins:

• Ja danke Billa das Wetter hatte sich gehalten als wir mit Grillen und Essen fertig waren ging aber der Regen los,aber so dolle das die Pfützen im Garten lange brauchte um zu verschwinden.

Rosenbelverde ich habe 5 an der Seite sie blühen auch alle unterschiedlich

Guten Morgen,

gibt es eine Clematis für Halbschatten? Sie würde max. 4 Std. Sonne bekommen. Ich wollte sie im Herbst pflanzen. Oder soll ich bis zum Frühjahr warten?

VG

klara

• Von 3 Josephinen sitzt eine am richtigen Platz und blüht vorschriftsmäßig dick und rund. Freue mich! Sie hat den Schnecken getrotzt und auch kaum Rückschnitt bekommen. Alles, was von zu weit unten hochmuss, wird entweder verschneckt oder gemaust.

P1460129.JPG P1450500.JPG

P1450572.JPG P1460123.JPG

P1460125.JPG P1460127.JPG

Dieses Hellblau gefällt mir total gut, Ingrid!

Habe mir kürzlich eine junge hellblaue wieder-ergattert, die endlich halbwegs ansehnlich im Baumarkt herumstand.

Margaret Hunt

P1460182.JPG P1460183.JPG

P1460184.JPG P1460185.JPG

Oh Billa, die ist aber auch hübsch.

Ich liebe diese zartblau-lila-farbenen Clemis. Die haben mich in Maikammer schon angetörnt.

;)

Die gefällt mir auch sehr gut. Mein zartblühende hat den Kampf gegen die Hitze aufgegeben:(
    Aber die treue alte Viticella 'Etoile Violette' im Halbschatten zeigt nun ihre wahre Stärke

DSCN9409.jpg

maryrose

• Zurück
    Oben Unten