"Murmelchens Hasi-Bilder-Fred"

He, ich stehe da schon auf der Warteliste.

Na dann ziehen wir doch einfach zu zweit bei Murmelchen ein! :grins:
Hoffentlich nimmt sie uns auf!

Hasis vertragen diese Temperaturen nicht?
Das wußte ich nicht.
Was macht man dann da?
Einen kühlen Raum für sie reservieren?

Ich weiß, lauter dumme Fragen; aber ich kenn mich doch mit Hasis so gar nicht aus.

LG Katzenfee

• Guten Morgen Ihr Lieben :pa:

Ja, die hohen Temperaturen machen uns allen zu schaffen. Zum Glück ist die Hasi-Pension in Bad Meingarten gut beschattet und der Rasenauslauf unter dem großen Apfelbaum.
    Toby hat die Schafschur gut überstanden, die kleine Schermaschine lief wie eine eins. Bilder davon folgen:)

Wir können ja im nächsten Leben eine WG aufmachen. Mein Paps möchte auch als Nin bei uns einziehen :grins:

Super!
    Das wird bestimmt lustig!
    Hoffentlich hast du viel Platz, Murmelchen!
    Wenn das so weitergeht, finden sich bestimmt noch mehr Anwärter! :grins:

LG Katzenfee

• Super!
    Das wird bestimmt lustig!
    Hoffentlich hast du viel Platz, Murmelchen!
    Wenn das so weitergeht, finden sich bestimmt noch mehr Anwärter! :grins:

LG Katzenfee

Es werden aber nur die Plüschnasen aufgenommen, die sich anständig benehmen und ihre Miete pünktlich zahlen

hallo Inga

darf ich mich auch schon mal anmelden . biete mich auch freiwillig an die hasis zu beschmusen :)

Bist ja dann selbst eins

Heute darf ich nicht in den Garten und die Nins knuddeln, Andy hat mich zum Marmelade kochen verdonnert Gestern auf dem Wochenmarkt gab es Aprikosen im Angebot, 3 kg für 5 €.

Aber dafür lade ich gleich zwischendurch mal die Scherbilder hoch :)

• Ich melde mich auch schon mal an, falls ich im nächsten Leben ein Hasi werde!

Auf die Scherbilder bin ich gespannt, muss ja wissen, was auf mich zukommt, wenn ich bei Dir als Hasi einziehe. :D

Also ich möchte lieber ein Glatthaar-Hasi werden, diese ständige Fusselei

So, Marmelade ist fertig.