"Murmelchens Hasi-Bilder-Fred"

He, ich stehe da schon auf der Warteliste.

Na dann ziehen wir doch einfach zu zweit bei Murmelchen ein! :grins:
Hoffentlich nimmt sie uns auf!

Hasis vertragen diese Temperaturen nicht?
Das wußte ich nicht.
Was macht man dann da?
Einen kühlen Raum für sie reservieren?

Ich weiß, lauter dumme Fragen; aber ich kenn mich doch mit Hasis so gar nicht aus.

LG Katzenfee

• Guten Morgen Ihr Lieben :pa:

Ja, die hohen Temperaturen machen uns allen zu schaffen. Zum Glück ist die Hasi-Pension in Bad Meingarten gut beschattet und der Rasenauslauf unter dem großen Apfelbaum.
    Toby hat die Schafschur gut überstanden, die kleine Schermaschine lief wie eine eins. Bilder davon folgen:)

Wir können ja im nächsten Leben eine WG aufmachen. Mein Paps möchte auch als Nin bei uns einziehen :grins:

Super!
    Das wird bestimmt lustig!
    Hoffentlich hast du viel Platz, Murmelchen!
    Wenn das so weitergeht, finden sich bestimmt noch mehr Anwärter! :grins:

LG Katzenfee

• Super!
    Das wird bestimmt lustig!
    Hoffentlich hast du viel Platz, Murmelchen!
    Wenn das so weitergeht, finden sich bestimmt noch mehr Anwärter! :grins:

LG Katzenfee

Es werden aber nur die Plüschnasen aufgenommen, die sich anständig benehmen und ihre Miete pünktlich zahlen

hallo Inga

darf ich mich auch schon mal anmelden . biete mich auch freiwillig an die hasis zu beschmusen :)

Bist ja dann selbst eins

Heute darf ich nicht in den Garten und die Nins knuddeln, Andy hat mich zum Marmelade kochen verdonnert Gestern auf dem Wochenmarkt gab es Aprikosen im Angebot, 3 kg für 5 €.

Aber dafür lade ich gleich zwischendurch mal die Scherbilder hoch :)

• Ich melde mich auch schon mal an, falls ich im nächsten Leben ein Hasi werde!

Auf die Scherbilder bin ich gespannt, muss ja wissen, was auf mich zukommt, wenn ich bei Dir als Hasi einziehe. :D

Also ich möchte lieber ein Glatthaar-Hasi werden, diese ständige Fusselei

So, Marmelade ist fertig.

Hier die Aufnahmen von gestern :cool:

die Maus hat sich im Stall versteckt
    003.JPG

007.JPG

008.JPG

009.JPG

hier ist er schon dünner
    010.JPG

danach wurde erstmal 'ne Apfelkippe geraucht
    011.JPG

Toby-Shauni
    013.JPG

Mausi wurde nur gebürstet und durfte schnell wieder toben
    012.JPG

etwas grummelig schaut er schon
    025.JPG

das Liebespaar
    024.JPG

und so ging ein schöner Tag zu Ende :cool:
    028.JPG

Toby und Mausi haben sogar ihren eigenen "Hausfriseur" - vornehm, vornehm!
    Nach dem Scheren sieht Toby immer so gerupft aus. :grins:
    Aber die "Punkfrisur" steht ihm gut!

Es werden aber nur die Plüschnasen aufgenommen, die sich anständig benehmen und ihre Miete pünktlich zahlen

Ich bin auch ganz brav - versprochen!
    Was macht die Miete?
    Man muß ja schließlich wissen, wieviel Karotten man da für Vollpension monatlich hinblättern muß.

LG Katzenfee

• Toby und Mausi haben sogar ihren eigenen "Hausfriseur" - vornehm, vornehm!
    Nach dem Scheren sieht Toby immer so gerupft aus. :grins:
    Aber die "Punkfrisur" steht ihm gut!

Ich bin auch ganz brav - versprochen!
    Was macht die Miete?
    Man muß ja schließlich wissen, wieviel Karotten man da für Vollpension monatlich hinblättern muß.

LG Katzenfee

Na ja, Ihr müsst Euch auf täglich mind. 5 kg Frisches einstellen. Frisör kommt im Sommer einmal im Monat, das kostet natürlich extra; je 10 Bund Petersilie, Minze und Melisse. Massagetermine werden nur gegen Voranmeldung vergeben.
    Zimmer mit Aussicht in die Natur bekommen nur besonders artige Fellnasen, die nicht knurren und fauchen oder gar undankbar sind.
    Bettchen werden gegen Kaution gestellt und für ältere Semester gibt es barrierefreie Unterkünfte mit Futter per Bunny-Express

• So geschoren finde ich sie immer besonders reizend. :)

Och schade, ich darf bei dir nicht einziehen im nächsten Leben. :( Ich wäre so gerne ein größeres kackefreches Haudrauf-Langohr, was nur Unsinn im Kopf hat, keinen Sinn für ordnungsgemäße Toilettengänge hat und gerne Wände abtapeziert und klammheimlich Löcher in selbige frisst und Sofas kaputt macht undundund... In der Hoffnung, dass das Menschlein, was mich dann halten muss, im vorherigen Leben eines meiner vielen Schnubbelnasen gleichen Kalibers war. Das funktioniert also leider nicht.

Aber schön wäre es bei dir schon mit inzwischen so viel netter Gesellschaft. :)

Och schade, ich darf bei dir nicht einziehen im nächsten Leben. :( Ich wäre so gerne ein größeres kackefreches Haudrauf-Langohr, was nur Unsinn im Kopf hat, keinen Sinn für ordnungsgemäße Toilettengänge hat und gerne Wände abtapeziert und klammheimlich Löcher in selbige frisst und Sofas kaputt macht undundund... In der Hoffnung, dass das Menschlein, was mich dann halten muss, im vorherigen Leben eines meiner vielen Schnubbelnasen gleichen Kalibers war. Das funktioniert also leider nicht.

Aber schön wäre es bei dir schon mit inzwischen so viel netter Gesellschaft. :)

Für solche Filous gibt es den Erziehungs-Knast - keine Tapeten, keine Bettchen, keine Kuschelröhren, nur ein Plumpsclo bei Wasser und Heu

So sündiglich sieht's dann aus
    054.JPG

:grins:

Ist ja schon gut, bibber... Als Erziehungsmaßnahme reicht schon allein die Beschreibung und das Foto. Das arme linke Hasi schaut schon ganz traurig, zu Recht.

Nein, sowas habe ich nicht verdient. Ich gebe klein bei und statt dem hier werde ich zu einem liebenswerten braven Näschen .

Also, auf eine nette Großvergesellschaftung und ein fröhliches Miteinander im nächsten Leben bei Murmelchen.

Ist ja schon gut, bibber... Als Erziehungsmaßnahme reicht schon allein die Beschreibung und das Foto. Das arme linke Hasi schaut schon ganz traurig, zu Recht.

Nein, sowas habe ich nicht verdient. Ich gebe klein bei und statt dem hier werde ich zu einem liebenswerten braven Näschen .

Also, auf eine nette Großvergesellschaftung und ein fröhliches Miteinander im nächsten Leben bei Murmelchen.

So ist es brav

Da hat die Drohung mit der Einzelhaft ja wunderbar geklappt. :D

Das arme Hasi links im Bild ist schon zur Salzsäule erstarrt! :D

:grins:

Gestern hockten beide im kleinen Stall. Manchmal versteht man die Hasis nicht mehr. Da bietet man ihnen ein Schlaraffenland mit saftigem Grün, viel Platz zum Toben und was machen die Nasen? Hoppeln freiwillig in den Knast :d

• Zurück
    Oben Unten