Ideen für kleine Wettbewerbe

• Du hast aber von Kürbissen und Melonen geschrieben. Also in der Mehrzahl. Was soll man denn dann denken? :grins:

• Sischer, sischer, du wolltest bestimmt schreiben: die größten Kunstwerke mit Kürbissen und/oder Melonen? Ne?

Hast nur 'Kunstwerke' vergessen??

• Hi, hi vielleicht sollte man ja den luschtigsten Thread bewerten! ´
    Wie wäre es mit diesem hier?

:grin::grin::grin: Ideen für kleine Wettbewerbe :grin::d:d

Mit sehr erheiterten Grüßen, Joa

das ist einedeutig der Nacktgärtnerthread ....

wo isser überhaupt unsere SChnecke?

• Hallo ihr,

nachdem ich mich nochmal herzlich amüsiert habe, möchte ich nun folgende Wettbewerbe auswählen, die in Kürze - etwas abgeändert - jeweils mit einem eigenen Thread starten:

Wer hat die beste selbst gebastelte Gartendeko (Vogelhäuschen, Hochbeet , Gartenmöbel (natürlich alles Selfmade)
    Wie wäre es mit: Wer hat die krüppeligste Karotte?
    Oder: Wer hat den kleinsten Kürbis?
    wer schreibt den originellsten vierzeiler übers forum?

Ich möchte mich für alle anderen kreativen Einfälle bedanken - eventuell kommen wir darauf zurück.

Die "Gewinner" bekommen eine Nachricht von mir ... und dann auch ihren Gewinn ;)

Wir können gespannt sein auf die Wettbewerbe.

Guten Start in die neue Woche!

Euer Admin,
    Marcel

Klar geht das. Das ist dann doch eine selbstgebastelte Vogelscheuche... >duck und weg, bevor mir noch 'ne Axt hinterherfliegt<

• Kreatives Gemüseschnitzen?
    Kuriose Busch/Baumgestaltungen?
    Improvisiertes Gartenwerkzeug?
    Die kreativste Bewässerungslösung?
    Ungewöhnliche Pflanzgefäße + Bepflanzung?
    Vertikales Gärtnern - Lösungen um die Höhe des Raumes besser zu nutzen.

• Berti, am besten gefällt mir dein Vorschlag mit den improvisierten Gartengeräten.
    ah18.gif

Da bin ich Spezialist für *gacker* Aber mir scheint, du hast da auch umwerfende Ideen.
    ah17.gif

Aber Marcel hat leider schon seine Favoriten gewählt und ich laufe niemals Gefahr, meine McGyverproducts zu präsentieren.
    mk17.gif

Liebe Grüße ;)
    Marlen

*lach* jaja, vielleicht in einem anderen Leben. Ich kann nicht riskieren, dass ihr Bauchkrämpfe vor Lachen kriegt.

Gut's Nächtle @all :pa:
    Marlen

leider hab ich kein Foto mit der angeklebten Schere auf meinem Gipsarm.... Auch einen Schraubenzieher hab ich damals eingebaut....:d

Hallo ihr,

nachdem ich mich nochmal herzlich amüsiert habe, möchte ich nun folgende Wettbewerbe auswählen, die in Kürze - etwas abgeändert - jeweils mit einem eigenen Thread starten:

Euer Admin,
    Marcel

Liebe HG.net-Mitglieder,
    liebe Freunde,
    liebe Gäste,

....bitte noch etwas Geduld. :rolleyes:
    Wenn unser Admin schreibt *in Kürze*, dann bedeutet das übersetzt:
    *Habt noch etwas Geduld*

Gruß Translatemus :D

• Zurück
    Oben Unten