Weiss!

• Ersteller Ersteller käferli
  • Erstellt am Erstellt am
Für wen läuteten die Hochzeitsglocken? Zu wem dürfen wir nachher den Nachwuchs bringen?

P1060371.jpg

• Die verkaufte Braut?

"Bei Rosabel läuten Glocken, bei Kira läuten Glocken, Blumen für Brautkränze sind reichlich vorhanden, sogar die Nachwuchsfrage steht im Raum - sehr hoch oben auf steilem Pfahl, da wo sie hingehört - und was Geschenkartiges (?, korrigier mich!) lümmelt sich schon im Gras. Nur ein Brautpaar seh ich nirgends ... glaubst du, unsere Jubilierprobe ist womöglich ganz umsonst?!"

white (29).jpg

Habe eben so ein richtiges Turteltaubenpaar getroffen, die Hochzeit scheint nicht mehr ferne zu sein.....

IMG_6648v.jpg

Kannst weiter mit Jubilieren proben..

Kia ora

• Nur noch ein Zaun, dann winkt die Freiheit

Aber nur, wenn dich zuvor jemand ausgräbt und über den Zaun schmeißt! Willst du das?

Und was ist schon Freiheit! Ein Phantasiegebilde. Nicht halb so toll, wie man sich's zusammengeträumt hat.

white (30).jpg

Keiner gießt dich. Keiner sammelt dir die Läuse ab. Keiner freut sich mehr über deine hinreißenden Blüten. Jenseits des Zauns bist du verraten und verkauft! Drum freu dich deines soliden Standorts und genieße dein Leuchten. ;)

• Wooow, was ein toller Pfau, Luise!

Hmmm,
    jetzt wollt ich schöne Blumen für den Brautstrauß spendieren,
    aber
    so wie's ausschaut, bin ich anscheinend zu spät....
    oder?

wird hier erst nach dem "Nachwuchs" geheiratet?

Heutzutage kann ich mir das gut vorstellen. :grins:

Aber nur, wenn dich zuvor jemand ausgräbt und über den Zaun schmeißt! Willst du das?

Und was ist schon Freiheit! Ein Phantasiegebilde. Nicht halb so toll, wie man sich's zusammengeträumt hat.

Anhang anzeigen 465216

Keiner gießt dich. Keiner sammelt dir die Läuse ab. Keiner freut sich mehr über deine hinreißenden Blüten. Jenseits des Zauns bist du verraten und verkauft! Drum freu dich deines soliden Standorts und genieße dein Leuchten. ;)

*prust* Du bist sooo geil, Rosa la belle! :pa:
    Konfetti auf dich!

P1430703.JPG

• Zurück
    Oben Unten