Sonntag wurde im Garten etwas dekoriert - Bilder!

Bei dem Bombenwetter am WE haben mir so die Finger gejuckt und ich habe kurzerhand entschlossen, ein paar Blümchen zu kaufen - die haben mich magisch angezogen :D

N00_110.jpg

N00_103.jpg

ein paar Farbkleckse im noch trostlosen Beet
N00_108.jpg

schon ein wenig Ostern (oh je, bitte die Taschentücher wegdenken) :D
N00_104.jpg

N00_109.jpg

:cool::cool::cool::cool:

• Moin, Murmelchen!

Die Bilder 1 und 5 gefallen mir sehr gut, darf ich dich fragen, welche Digitalkamera Du verwendet hast...?

Gruß

Meikel

Hallo Inga

Mir gefallen alle Bilder gut.....

Alles Liebe und Gute
    UTE,
    4dcbf51a57b6da01c460838980329397.gif
    die es auch gerne farbig und bunt mag

• Moin moin Ihr Lieben,

@Meikel: das ist meine neue Samsung S85. Die hat sehr viele Funktionen, nur ich komme damit noch nicht wirklich zurecht :rolleyes:.

Macht aber ganz schöne Bilder gell?

LG
    Inga

• Mich hatte es schon Mitte Januar im absoluten Sauwetter gepackt. War nur noch am Fluchen über das Wetter und das ich Frühling will. Da habe ich einen schönen Korb mit Primeln Hyazinthen und Narzissen bepflanzt :cool:

Hallo Inga...

Sieht schön aus... (vor allem die Taschentücher)

Nee ehrlich... Ich werd auch mal ein wenig Farbe in den Garten holen. (oder ins Haus)
    Nur Osterdeko lohnt sich bei mir nicht. Bin über Ostern auf Fehmarn. Da hätte ich dann nix von.

Liebe Grüße
    Tanja

• ja, bei so kleinen Details wie eine bepflanzte Schale im ansonsten noch trostlos und winterlich anmutendem Garten sieht man die Liebe, die dahinter steckt. Gefällt mir auch.

Ich habe nicht ganz so lange warten können und schon so vor 2 Wochen Primeln vor's Haus getan :) ab und zu muss man seinen Tatendrang halt abreagieren, und wenn es nur durch so 'Mini-Aktionen' is!!

Solche Kleinigkeiten erfreuen das Herz und die Seele....sie muntern auf und verstärken die endlose Sehnsucht nach den bevorstehenden Frühling. Vor 2 Wochen habe ich meinen Balkonkasten mit Primeln bepflanzt.

Ich glaube mal man hat dann das Gefühl, der Frühling kommt schneller.
    LG Roxi

@Meikel: das ist meine neue Samsung S85. Die hat sehr viele Funktionen, nur ich komme damit noch nicht wirklich zurecht

Danke, Murmelchen!

Ich fragte aus reiner Neugier, und weil die Bilder der Benutzerinnen einer Kamera immer für sich sprechen, den Bildern der Hersteller traue ich nicht...

Samsung S85: digitalkamera.de -- Datenblatt von Samsung S85

Ich wünsche dir noch sehr viel Spaß mit der neuen Kamera! :cool:

Gruß

Meikel

Gerade bei den Digitalkameras liegt seeeeehr viel an den richtigen Lichtverhältnissen und die Herstellerfotos sind natürlich immer schön künstlich indirekt optimal belichtet. Da kann man nur gute Ergebnisse erzielen...

• Hallo Inga...

Sieht schön aus... (vor allem die Taschentücher)

Daran erkennt man den Nichtprofi :D
    Nee ehrlich... Ich werd auch mal ein wenig Farbe in den Garten holen. (oder ins Haus)
    Nur Osterdeko lohnt sich bei mir nicht. Bin über Ostern auf Fehmarn. Da hätte ich dann nix von.

Liebe Grüße
    Tanja

Oh, dann bist Du bei uns in S-H und gar net sooo weit weg :). Muss beichten, dass wir es bis heute nicht geschafft haben, einmal nach Fehmarn rüber zu fahren
    d040.gif

• Der Frühling ist nah...und so ein bischen Fareb ist immer sehr schön...hofft auf weitere Farbtupfer...

Oh, dann bist Du bei uns in S-H und gar net sooo weit weg :). Muss beichten, dass wir es bis heute nicht geschafft haben, einmal nach Fehmarn rüber zu fahren
    d040.gif

Hallo Inga...

Da wir ja öftes im Jahr auf Fehmarn sind und schon so oft vor hatten, mal "nen Abstecher" nach Kiel zu machen... Vielleicht klappt es ja mal???

Dann klingel ich bei dir mal an..:D

Liebe Grüße
    Tanja

• Zurück
    Oben Unten