Bundesliga-Tippspiel Spam-Fred 2014/2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mist:schimpf::mad:

letzte woche hat er es doch tatsächlich noch in letzter minute geschafft. das wäre ein fest für mich gewesen. aber feiveline hätte unter diesen umständen auch dran glauben müssen.:D:-P

• Ein mutiger Tip von Ute und gleich dafür 3 Punkte!
    Nur den beiden Mannschaften wird diese Unentschieden wenig Nutzen bringen. Vielleicht aber war es auch der Hinweis: Es können 2 Mannschaften aus dem Schwabenland absteigen !

• Herzlichen Glückwunsch
    5855e2b2766e78d9d64cfe92a4350098.gif

an Bernd und Michael

Ein mutiger Tip von Ute und gleich dafür 3 Punkte!
    ......

Vielen Dank, lieber Eckhard.

Hat mir aber leider nicht ganz so viel geholfen.....

• soooooo den letzten Spieltag habe ich mal extra früh getippt.

Hey da kommen doch tatsächlich Ideen als PN " jetzt musst du nur noch warten bis der Oko getippt hat und du tippst das gleiche dann haste gewonnen .

sach mal ????? gehts noch ???

• also ich gönne dem Oko den Sieg .... soviel dazu. Schliesslich hat er die letzten Spieltage richtig gut getippt ..

Und ich glaube auch nicht das sich Oko besonders freuen würde wenn er euch beide abzieht.
    Sind wir doch mal ehrlich , das wäre doch keine Leistung ..... :-P

• stimmt , aber ich habe gehört das du der persönliche Berater vom Bernd bist.

ach so, du wolltest dir die Freude aufteilen ..... bist´n sehr feiner Kerl ;)

also ich gönne dem Oko den Sieg .... soviel dazu. Schliesslich hat er die letzten Spieltage richtig gut getippt ..

Danke, Mikaa!
    Ich habe mich so schön herangekämpft, aber jetzt wurde es dir wohl zu bunt und du hast dich wieder kräftig abgesetzt! Glückwunsch! Damit hast du schon eine Vorentscheidung herbeigeführt.....
    Und wenn ich ehrlich bin, ich habe noch darauf geachtet, was andere für Tipps abgeben! ;)

Ach ja...... und Bernd abzuziehen ist ungefähr so aufregend und spannend wie das tägliche Zähneputzen..... Man gewöhnt sich schnell daran! :D

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten