Wem die Musi aufspült...

für den Text stehe ich mit meinem Namen....aber den kennst du ja nich´...:-P:-P:-P

• Never ever!
    [video]https://www.youtube.com/watch?v=QSlXeFgTlzQ[/video]

:-P:-P:-P:-P:-P:-P

Ich habs mir tatsächlich angeglotzt...Herrschaften, diese Kravatte! Als er bei "wertvoll" angelangt war, dacht ich er spricht über nahrhaftes Brot mit all seinen überlebenswichtigen Ffffitaminen....aber nein, dann knetet er die HÄnde und verbeutelt seine Zuhörer auf's Dümmste.

So nich, Piesel!

Und jetzt zieh ich mir ne ganze Stunde Otto rein, was war der Mann gut früher...

• Hawkwind bringt mich net aus der FAssung, ich hör mir das einfach nicht an...:grins::grins::grins:
    Und bei Ingi greift man doch gern in die FAssung und läßt sich brizzeln, oder??

(das mit der Kritik, gerne doch, ich plädiere für offenen Fluxus! Wenn's alles so gar keinen Sinn macht! Man muß nur mit dem Re-Flux zurecht sein. Nä.)

Hawkwind bringt mich net aus der FAssung, ich hör mir das einfach nicht an...:grins::grins::grins:
    Und bei Ingi greift man doch gern in die FAssung und läßt sich brizzeln, oder??

(das mit der Kritik, gerne doch, ich plädiere für offenen Fluxus! Wenn's alles so gar keinen Sinn macht! Man muß nur mit dem Re-Flux zurecht sein. Nä.)

Zu Abschnitt 1, 2. Satz, sage ich lieber mal nix :rolleyes:

Und das mit Fluxus muss ich erst mal googeln :D

Und, zu welcher Erkenntnis biste bzgl. dem Fluxus gekommen? Braucht man, nä? Ich könnt ohne ne Prise Un-Sinn net leben.

An now good dayzzzz will come...

In zwei Tagen streck ich allen Leut, die das Housekeeping nicht machen wollten, die eklatant gehässige Zunge raus. Und auch die gebräunten Zehen unter die Nase. :-P

Und, zu welcher Erkenntnis biste bzgl. dem Fluxus gekommen? Braucht man, nä? Ich könnt ohne ne Prise Un-Sinn net leben.

In zwei Tagen streck ich allen Leut, die das Housekeeping nicht machen wollten, die eklatant gehässige Zunge raus. Und auch die gebräunten Zehen unter die Nase. :-P

Meine Erkenntnis: Ein wenig fluxi sein ist hier fast Bedingung :d

Wieso stehst du so auf putzen ... in zwei Tagen. Wieder so ein Rätsel :confused:

Keeping, net putzen...!
    Weil ich mich für nen MOnat nach Spanien verdufte. Ätsch! Ab in die Sonne.

ach, ich werd wohl auch das Bad mal durchwienern, vielleicht sogar noch den Flur, man will sich ja nicht als absolute Sau präsentieren..den Pool muß ich nicht schrubben...und endlich mal wieder in einem schönen Garten rumsitzen, das ein oder andere Blättchen zupfen...herrlich!

• Zurück
    Oben Unten