wars gestern oder 1970

hallo hier mach ich den anfang zu unserer 70iger jahre party

das erste bild ist von 1970 da war ich noch brav das zweite ist von 1980 da war ich schon wieder brav. dazwischen von der echt wilden zeit gibts keine fotos ...eigentlich schade.........

hoffe es finden noch einige den mut in der vergangenheitsbilderkiste zu wühlen und zeigen sich

auf jeden fall wünsch ich uns am 22. 2. eine heisse nacht

Anhänge

• Party_1970_1.webp
    Party_1970_1.webp
    40,6 KB · Aufrufe: 198
  • Party_1980_1.webp
    Party_1980_1.webp
    22 KB · Aufrufe: 146
  • Boa coooool ... kann ich nur sagen .. bin sprachlos der tollen Fotos wegen ...

ich hab ja nur Kinderfotos und die muß ich noch kramen gehen ...

was ist denn am 22.2.?

fini die schonwieder alles verschlafen hat ..

• ...und eine 1954er Panhead Hydra-Glide habe ich im letzten Jahr verkauft, an einen Herrn aus Schweden...

Waaaaah, wie kann man denn sowas verkaufen?:confused::confused:
    Dazu muß man doch schon am Verhungern sein!

Stefan, die Indian ist natürlich auch was schönes...

wow wunderschön .. bei mir ums Eck gibts da jedes Jahr ein großes Treffen .. da knatterts dann eine Woche rund um den See ... wahnsinn was da abgeht .. und dabei so zivilisiert wie sonst nirgend ...

Zum Abschluß fahren die dann alle gemeinsam eine große Runde durchs Land .. glaub einmal fühte das Ganze Jon Bon Jovie an ...

Ist immer ein Megaspektakel am Faaker See

warst da schon mal?

• Hallo. Mit der Harley jedes Jahr nach Sylt oder Dänemark. Und mit den anderen Mopeds über Ostern nach Husum? Gruß M

Das selbe spielt sich bei uns jedes Jahr zu Pfingsten ab!Das einzigste was mich daran nicht so gefällt ist die Musik mit der man uns da beschallt!
    Aber wunderbare Bilder kann man da schießen!;)

hi meikel,

schöne stücke !!!!
    aber chopper sind nicht so mein ding. sehen zwar geil aus, sind aber für mich nicht so richtig fahrbar. aber die indian könnte mir gefallen...

tja mädels

die jungs haben jetzt ihre 70ziger bis 80ziger jahre vorgestellt und das was ihnen wichtig war (ist)...........

und wo bleibt ihr ??

• Und hier noch 2 Bilder für unseren Commander:
    Diese 1967er Harley .....erkaufen. Der Holländer fährt diese Maschine noch heute, unverändert. Einmal in jedem Jahr treffe ich den Mann, auf einer Rally in Holland.
    Hat viel Spaß gemacht, das Teil aufzubauen.
    Grüsse

Meikel

Hi Meikel,
    kannst die Bilder bitte etwas kleiner machen,

Mo, die sonst wieder 2 Bildschirme neben einander stellen muß!

• Mo, ich nutze einen 19" Röhrenmonitor, mit einer Auflösung von 1024x768 Pixel, doch noch zuviel, sorry...
    Und meine Hardware ist nun wirklich sehr alter Kram.

Gruß
    Meikel

Ja Meikel, bitte noch etwas kleiner,
    ich nehme als Bildgröße immer 640 x ....

Oh, sorry, bin unterbrochen worden, hast ja schon gemacht

Mo, die auch erst probierte! Danke!

640x480 Pixel, auf einem 14" Monitor, erinnere ich noch sehr gut, das war aber vorvorgestern.

I am sorry, keine Zeit, und gar keine Lust, die Bilder zu schrumpfen.

Gruss

Meikel

Bilder Meikel, Bilder...!

Monitor ?
    - was sollte ich wohl mit 'nem 14" Monitor anfangen???? :D

keine Zeit, und gar keine Lust, die Bilder zu schrumpfen

Du solltest an alle Denken nicht nur an Dich! 2 Handgriffe!

Mo, die zu der Einstellung nichts mehr sagen kann! :rolleyes::rolleyes:

Hi Meikel,

wenn Du dir das Bild im Anhang ansiehst, merkst du dass auf kleineren Bildschirmen - wie zB. Deinem, es mühsam wird immer hin und her scrollen zu müssen. Dies weil eben die Bilder zu gross sind! Stell doch Bitte die grossen Bilder in die Anhänge im Forum.

Gruss Camel

Anhänge

• Zwischenablage03.webp
      Zwischenablage03.webp
      61 KB · Aufrufe: 169
    Zuletzt bearbeitet:
    tja jetzt hat meikel die schönen harleys raus genommen..........denkt bissel verquer und ist wegen unseren süssen italiener pikiert :confused::rolleyes::confused::rolleyes:

• Zurück
    Oben Unten