Gärten - wunderschöne und naja :(

• Denkt euch halt mal 35 Jahre zurück!
    So alt ist der Film, und er ist leider immer noch irgendwie aktuell.
    Und überhaupt, ich mochte die ruhige Stimme des Sprechers schon immer...

Zuletzt bearbeitet:
    Ich kenn den glaub gar nicht ... Obwohl der Name mir irgendwie bekannt vorkommt .

Nee is nicht so das das Filmchen oder die Idylle gar nichts wäre ,aber es maht bei mir auch kein "Oh"-Effekt .:)

• Mir gehts ein wenig wie Gecko.

Ich habe erst jetzt Dieter Wieland kennengelernt. Vor 35 jahren konnte ich kein Bayrisches Fernsehen empfangen.

Er scheint ja nicht nur Kultstatus zu haben in seiner Heimat. Er hat auch heute noch recht und ist aktuell wie damals. Die Aufnahmen könnte man heute noch genauso machen. Ich mag die blumige Sprache, die im Kontrast zu der ruhigen Stimme steht.

Naja und die Bilder von den wunderschönen Bauerngärten, den grünen Oasen inspirieren mich sehr.

Das ist ja auch recht so .....:pa:

Ich denke jeder empfängt Inspiration anders und Schönheit ist auch im Blick des Betrachters , dazu kommt der eigene Geschmack ......jeder anders und ganz sicher liegt niemand falsch damit :)

• @Ingrid
    Nicht giftiger als Herbstzeitlose etc ..... Fingerhüte sind wunderschön anzuschauen , besonders wenn sie die 2m erreichen .

Ich freue mich schon wieder wenn meine Gruppe blüht und die Bienen und Hummeln sie umschwirren .:)

@Ingrid
    Nicht giftiger als Herbstzeitlose etc ..... Fingerhüte sind wunderschön anzuschauen , besonders wenn sie die 2m erreichen .

Ich freue mich schon wieder wenn meine Gruppe blüht und die Bienen und Hummeln sie umschwirren .:)

Ich habe auch Fingerhüte im Garten. Allerdings habe ich keine Haustiere und keine kleinen Kinder mehr.

Anhang anzeigen 446175

Ich habe die Pflanzen nicht eingeladen. Dort, wo sie nicht stören, lasse ich sie wachsen. Wahrscheinlich werden die Samen von Vögeln aus dem nahen Wald in meinen Garten gebracht.

Die hier hatte ich auch nicht eingeladen , die stand einfach da und ich hoffe sie kommt wieder.;)

Fingi.webp

Allerdings habe ich keine Haustiere und keine kleinen Kinder mehr.

Ich auch nicht , aber Schrebergartenkatzen , dazu oft Besuch mit kleinen Kindern.
    Kinder aber können lernen und Eltern aufpassen ;)

Wie das so ist , das schönste ist meistens giftig , ob Pflanze oder Tier ...... Aber nur meistens , nicht immer nur :D

• Zurück
    Oben Unten