Forentreffen 2015?

AW: Forentreffen 2015 ???

für mich ist das eine weltreise, aber der gute wille ist da:)

• AW: Forentreffen 2015 ???

der gute Willi ...jaaaaaaaa, bring ihn einfach mit....:pa::pa:

mit´m Zug fahren....so ICE...mein ich ?...abholen an irgendwelchen Bahnhöfen,...haben wir scho immer hinbekommen...:pa::pa:

Hab noch Hausgartenaufkleber da...... Damit könnte ich schon mal ein Abteil reservieren.... Egal welche Richtung....:)

so einfach kommt ihr aus DER NUMMER ned raus :grins::grins::pa::pa:

20 km vor Chiemsee...:D....

mir ist es eigentlich wurscht wo das treffen stattfindet. hauptsache ist doch das es stattfindet! dafür ist mir kein weg zu weit!!!
    wichtiger wäre für mich wäre eher der termin.

TErmin wäre schön - würde mich in meinem Ringen mit mir selbst (soll ich oder soll ich nicht)? - ich würde das erste Mal an einem Forentreffen teilnehmen - eine (weitere) wichtige Entscheidungshilfe bieten.
    Südlich des Weißwust-Äquators mach ich alles mit;)

maryrose

Für Klassenfahrten - entsprechende Feuerwehr notprogrammiert - könnte ich das immer noch. Aber nicht für euch/uns. Da herrschen doch wohl gehobenere Ansprüche:-P

Chiemsee im Juni/Juli.... dann kümmer ich mich.

Wnn ich zu erzählen anfange, dann sind alle mit ein Strohsack und einer Decke zufrieden....
    Aber, mach das du...

da brauch ma nix organisieren, ein TErmin her .. und ein PUnkt .. und jeder organisiert sich dort seine Unterkunft selber ... je nach Brieftasche und Anspruch

• Zurück
    Oben Unten