Ich wüsste schon gerne...

• Ersteller Ersteller käferli
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und das war laufend, nicht nur einmal, und das weiß auch jeder.

Wir sind doch nicht dämlich, ich glaube es geht hier los.
Ich finde das unmöglich, diese Frau nach allen Regeln der Kunst
auch noch zu unterstützen, meiner Meinung nach ist das ziemlich scheinheilig!!!

• Kommst du dir jetzt nicht ein bisschen dämlich vor?

Nein Lavendula,
    jetzt ist nämlich genau das eingetreten was ich kommen sah.

Du hast dich aus deiner Reserve locken lassen und aus deinem Hass auf Emmi Keinen Hehl gemacht.
    Dass du mich der Dämlichkeit bezichtigst verzeihe ich dir deswegen ausdrücklich.
    Du bist offensichtlich nicht alleine mit deiner offenkundigen Abneigung gegen Emtiar.
    Jetzt wird sie nachträglich zerfleischt.

Diese Erkenntnis reicht mir und bestärkt mich in meiner Überzeugung.

• und habt ihr euch schon mal umgeschaut, das forum wird langsam wieder das, was es sein soll, ein gartenforum, und keine backstube mit alten brötchen und würstchen und langsam tauchen auch viele alte user wieder auf, die das forum mit ihren vorschlägen und erfahrungen bereichern, so soll es sein.:)
    liebe grüße aloevera

• Es geht doch nix über eine gründliche Säuberungsaktion.
    Jetzt gehen wir wieder zum Routine-Dienstplan über.

Gute Nacht!

• Okay, ich ziehe meinen Vorschlag zurück und geh jetzt schlafen.

Außerdem wußte Emmi ganz genau, wer zu ihr stand und wer sie hasste.
    Also Rentner beruhig dich.

nee, weißte was Pit, wenn die gute Dame das vorher schon allein und ohne Freunde nicht hingekriegt hat, ihre eigene Karre alleine aus dem Dreck zu ziehen, dann sind es nicht hinterher die anderen, die ja so bös und schuldig waren.

• Das stimmt.

Aber,dann ist es ja auch nur halb zu schlimm :)

Wer bestimmt schon, wen was warum wie trifft?

Das kann doch wohl nur derjenige, der davon betroffen ist.

Das hier wird wegen des Wegsperrens (genannt Kündigung) eines einzelnen Users wieder das alte Forum? Wie lächerlich ist das denn?

Ganz schlimm finde ich es, wenn so nachgetreten wird, wie hier geschehen. Dabei ist es mir schnurzpiepegal wem nachgetreten wird. Es ist der Fakt für sich. Für menschliche Größe steht so etwas jedenfalls nicht.

.....dann kam nach sehr kurzer "Mitgliedschaft in unserem Forum ein Beitrag von ihr, der mich dazu veranlasst hat nicht drauf zu hauen, sondern nur kurz meine Meinung zu der von ihr getätigten Aussage raus zu lassen und direkt danach zum ersten mal seit ich hier bin die Ignotaste zu betätigen.

hallo avenso

das kann ich 1:1 für mich umsetzen..

@Pit
    du hast halt andere Erfahrungen gemacht, aber dennoch solltest du akzeptieren, dass ein Großteil der User offensichtlich mit Emtiar und ihren Adepten doch massive Probleme hatten.

Psychospielchen und Manipulation sind nicht jedermanns Sache

Für menschliche Größe steht so etwas jedenfalls nicht.

Das ist mir ebenfalls schurzegal, weil ich nicht in einer Philosophen-Besserungsanstalt bin.

Die menschliche Größe habe ich in weiten Breiten ganz schmerzlich vermißt, vieleviele Monate lang.

Als ich gesperrt worden bin, tauchte ein Beitrag im Makro-Fred auf, wo die User, die sich für MICH solidarisiert haben, als solidarisch-merkwürdig abgestempelt wurden. Von wem....? Na frag mal....

Ingi, ihre Adepten wie du sie nennst, sind noch im Forum tätig.

Ich habe mich schon bei der letzten Sperre von Doro nach der Politik des Forums gefragt und konnte es mir nicht beantworten. Da haben zwei Userinnen sachlich über ein gerade sehr aktuelles Thema kontrovers diskutiert.

Eine wurde gesperrt. Das hat mich veranlaßt, auch eine Pause einzulegen. Dann glaubte ich, daß es ein Ausrutscher gewesen sei und habe mich wieder am Forum aktiv beteiligt.

Und nun das totale Ausgrenzen und Auslöschen einer Userin. Sicherlich muß der Betreiber nach Gesetzestext dazu nichts sagen. Auch nicht auf meine PN antworten.

Und daß nun diejenigen, die heftig involviert sind, hier das große Wort führen, ist für mich unbegreiflich und, ja, es widert mich an. Es wird sich in Vermutungen ergangen, nicht bewiesene Behauptungen aufgestellt und kein Admin oder Obermoderator findet ein paar verbindliche Worte.

Aber ich habe mir dieses Forum immer anders vorgestellt. Nicht so fremd und kalt.

Mh,
    ich sag auch mal was!

Ich hab geschrieben: "Wenn ihr so blödes Zeuch schreibt, müßt ihr euch nicht wundern."

Es hätte jemand antworten können (Hat vielleicht auch):
    "Du schreibst auch dummes Zeuch."

Dann hätte ich geantwortet: "Stimmt, ich wunder mich aber nicht."

Ich bin hier just for fun!
    Ich lese was, ich schreib was, und morgen ist es vergessen.
    Ausgenommen ernstgemeinte Ratschläge (in dementsprechenden Threads), versteht sich. Darum gehts ja hier eigentlich.
    Wer das anders sieht, ausgenommen die Moderatoren, die müssen ja jeden Quark lesen, ist selber schuld!

Zuletzt bearbeitet:
    @Pit
    ... aber dennoch solltest du akzeptieren, dass ein Großteil der User offensichtlich mit Emtiar und ihren Adepten doch massive Probleme hatten.

Klar akzeptiere ich wenn jemand mit jemanden nicht kann.
    Die Art und Weise, mit der man seinen Einfluss geltend gemacht hat, um das massive (persönliche) Problem aus dem Weg zu räumen, ist der schmerzhafte Furunkel im Forumsarsch, der zumindestens mir ein Stillsitzen unmöglich macht.

Ich hatte vor längerer Zeit mal persönliche Nachrichten erhalten, mit dem Versuch, gezielt Stimmung gegen bestimmte Leute zu machen.
    Man kennt halt seine Pappenheimer, die regelmäßig bevorzugt durch die Hintertür ins Haus kommen wollen.
    Wenn man dann nicht mitspielt, wird man halt persönlich angegangen und beschimpft.
    Das passiert eben wenn man so "dämlich" ist und sich nicht vor den Karren einiger Stimmungsmacher spannen lässt.
    Das war's von meiner Seite.

Schönes Wochenende:cool:

Ist es aber nicht! :grins::grins::grins:

Ich wurde noch nie aufgefordert, Stimmung zu machen.
    Aber wenn es mal passieren sollte, ich kann nur gute Stimmung! ;)

Unsere Emmi hat schon mächtig polarisiert, das ist mal so.
    Aber jetzt ist sie nicht mehr da und deswegen sollte jetzt auch nicht mehr nachgetreten werden.
    Bald beginnt die Zeit vieler Garten-, Rosen-, Dahlien-, usw Fotos und einige hier kommen wieder auf andere Gedanken....
    Aber denkt immer daran...... die nächste Emmi, Erna, oder Else klopft schon ganz dezent an die Forumstür!!!:rolleyes:

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten