A
aloevera
Guest
hier gibt es keine schlimmen!! hier gibt es nur nette user!!Biste so schlimm?![]()
hier gibt es keine schlimmen!! hier gibt es nur nette user!!Biste so schlimm?![]()
eigentlich sind die unkillbar. schneidest du sie runter? das darf man nämlich auf keinen fall.
lg. aloevera
SchlimmerBiste so schlimm?![]()
vielleicht sind das gar keine hortensien:dNix geschnitten. Die faulen mir egal wann und wo einfach weg. Und ich bin nicht der grösste Gießer.....
das halte ich für ein gerüchtSchlimmer:d
vielleicht sind das gar keine hortensien:d![]()
schade drum, hattest du sie im kübel oder freiland?In der Tat. Mittlerweile nicht mehr. Ein Trauerspiel.....
das halte ich für ein gerücht![]()
schade drum, hattest du sie im kübel oder freiland?
Ozolotti, das war jetzt sehr fiesIm GArtenteich!![]()
ich bin da etwas altmodischGerüchte sind heutzutage "in".
verstehe ich nicht, schade drum. ich habe mir die damals beschriebene konstruktion ausgedacht, GG hat sie verwirklicht, weil die hortensien teilweise schon über 30 jahre alt sind.Im Kübel, aber selbst im Freiland konnte ich dem Elend buchstäblich zuschauen
Ozolotti, das war jetzt sehr fies![]()
das wurde so raffiniert gemacht, und niemand weiß wann es passierte, plötzlich waren die sträucher sehr kahl und bei näherem hinsehen, sah man,daß ganz figelinsch aus der mitte heraus geschnitten wurde.Wie furchtbar! Da mag man sich doch fast mit nem fetten Knüppel im Gebüsch verstecken und dann kräftig eins über den Schädel ziehen!
hi doro, bin ein schlechter erklärbär, aber ich versuchs.Was haste gemacht? Erklären, nicht Fotos, sonst häste in 10 Jahren keen GEld auf der Kante.:grins:
stimmt, sieht ganz schön doof aus, aber meine hortensien sind es mir wert. zum glück kann man das von der straße aus nicht sehen, ist eine 3m hohe hecke vor. deshalb wundert es uns ja, daß die schufte es gefunden haben. müssen ja wohl alle grundstücke abgeklappert haben.ja, schon gut erklärt...sieht des denn nicht aus wie ein Tarnzelt des Militärs??
Kannst Du den Hortensien-Busch überhaupt noch als solchen erkennen, oder hast ihn auch geschminkt? :grins::grins: