Ich wunder mich über

• Ist das zusammen gefasst eigentlich alles, was man hier zu Emmis Löschung zu lesen bekommt? :schimpf::mad:

Emmi ist meines Wissens nach ohne Angabe von Gründen gegangen worden. Sie war hier sehr aktiv und mich enttäuscht ehrlich gesagt, dass sich nicht mal kräftig jemand wundert oder ärgert. Dann eben ich- ich ärger mich tierisch, dass Emtiar nicht mehr da ist. Sie hatte das Herz am richtigen Fleck und sie fehlt jetzt einfach. Ich ärger mich über unsere Gesellschaft. Einer weg und der Rest rollt drüber, als ob nichts gewesen wäre.
    Wenn ich für meinen Ärger jetzt gesperrt werde- nur zu, damit kann ich leben.

• Hallo Bianca,
    ich denke mal, dass es war mit den Antworten. Selbst Emtiar hat, trotz mehrfacher Anfrage, keine Antwort bekommen, warum sie gegangen wurde.
    Es ist schade, dass es so ist und dein ärger verstehe ich, da ich sie persönlich kenne und ich mich freu, wenn ich sie bei dem nächsten Frankentreff wieder sehe werde.

• aus focus online:

...Kommt der Schuldenerlass, wären nach den Banken also dieses Mal die Steuerzahler dran. Für Deutschland würde es einen Milliardenverlust bedeuten. Deutschland haftet für knapp 27 Prozent der Verluste des Rettungsschirms EFSF, der bislang 133 Milliarden Euro nach Griechenland überwiesen hat. In gleicher Höhe steht Deutschland für Ausfälle der EZB gerade. Dazu kommen die Kredite der deutschen Förderbank Kfw, die zu Anfang der Hilfen bilateral geflossen sind. Auch für diese knapp 15 Milliarden Euro bürgt der Staat...

das ist Geld, dass wir niewieder zurückbekommen, trotzdem beschließt die Regierung, weitere Kredite zu geben, ich find´nicht nur zum Wundern, das kriminell :mad:

übrigens: 1 Milliarde = 1000 Millionen EURO...gigantisch :d

• Nein, hier gehts nur um Geld,
    was der eine Staat dem anderen schuldet!

Einmal drauf geschissen, und es wär Ruh!

• Zurück
    Oben Unten