T
Tautropfen
Guest
Quod erat demonstrandumist doch meine Nase !( Und was für eine schöne )
Quod erat demonstrandumist doch meine Nase !( Und was für eine schöne )
Quod erat demonstrandum
Quod erat demonstrandum
Ach Mensch, ich wollt doch nur einmal angeben, was ich alles so schreiben kann. Und dann haust mir eine drüber.Bei uns wird Deutsch gesprochen, und da heißt das W Z B W
( Was zu beweisen wäre )![]()
Ach Mensch, ich wollt doch nur einmal angeben, was ich alles so schreiben kann. Und dann haust mir eine drüber.
Aber was solls. Es steht dort, und alle könnens lesen
Ach Mensch, ich wollt doch nur einmal angeben, was ich alles so schreiben kann. Und dann haust mir eine drüber.
Ich hab dir doch keine drübergehaut, ich wollte es doch nur übersetzten,
falls es jemanden gibt, der nicht weiß, was es heißt
( Soll es ja geben )
Wenn ich das auch nicht mehr darf, geh ich auf den Federnball. Wir lesen uns morgen wieder.Jetzt prahl doch nicht so mit deiner kommunistischen Bildung .
...macht nicht zu viel Unfug hier.
Gott sei Dank bist du jetzt schon hier. Dann kann ich ja beruhigt ins Bett gehen. Und hau ihnen auf die Finger, wenn sie es wieder mal übertreiben, anders verstehn sie es nicht.Ab jetzt pass ich auf die Brüder und Schwestern auf
Wenn ich das auch nicht mehr darf, geh ich auf den Federnball. Wir lesen uns morgen wieder.
ich wünsch euch allen eine gute Nacht, macht nicht zu viel Unfug hier.
Ab jetzt pass ich auf die Brüder und Schwestern auf
Dann kann ja nix mehr schiefgehena: und ich kann mich auch beruhigt verabschieden!
Bussi
Emmi
Ja, geht ruhig alle schlafen. Ich werde dann wohl mit Lieschen noch einen draufmachen...