Wieso bin ich ein Brötchen?

• Ersteller Ersteller Emtiar
  • Erstellt am Erstellt am
  • :pa:Stümmt , aber mehrstens nur bei Leuten, die man sowiewieso nicht leiden kann

Ja danach dann nicht mehr, schon klar. :razz:
    Aber vorher kann das sehr intensiv sein (im positiven Sinne), und wehe, du machst was falsch - dann kannst du dich erschießen. So richtig alttestamentarisch: 70fache Rache, und das für die nächsten 150 Jahre. Drei von drei Skorpionen, die ich persönlich kenne, haben so reagiert... :rolleyes:

Du kennst meine Mutter ?

Ach was, die Liebe deiner Mutter hat den kleinen Acki doch sicher vor ihrem Stachel geschützt... oder...?

gehen wir auswärts essen, rufe ich immer vorher an, wa sie für mich anbieten können...

chinesisch geht eigentlich immer

und bei Freizeiten oder so habe ich auch schon mein persönliches Essen mitgebracht;)

• Ja danach dann nicht mehr, schon klar. :razz:
    Aber vorher kann das sehr intensiv sein (im positiven Sinne), und wehe, du machst was falsch - dann kannst du dich erschießen. So richtig alttestamentarisch: 70fache Rache, und das für die nächsten 150 Jahre. Drei von drei Skorpionen, die ich persönlich kenne, haben so reagiert...

100 % gleiche Erfahrungen

Ach was, die Liebe deiner Mutter hat den kleinen Acki doch sicher vor ihrem Stachel geschützt... oder...?

Ja .

keinerlei Fertigprodukte, ansonsten geht alles was ich selber koche:grins::grins:

Fleisch und Fisch und Gemüse und Obst (das 'allergische Obst'' nur in gekochter Form), Nudeln und Reis, Eier, Milch usw. Dosengemüse, Dosenobst

schwierig ist Wurst

• Zurück
    Oben Unten