Kicker Manager Pro

Ja ja und dann war dein BAuchgefühl einfach nur Hunger!!! :D:D

Ich hoffe nicht, dass Bobadilla heute punktet!!! :schimpf:

• ihr habt sorgen...;)

ich plane schon mal für die 2. liga. dieser dreckshaufen von hertha ist im moment
    kaum zu ertragen. und ich meine die reale hertha!!!

• Ja, habe ich!!!!
    Mir geht es derzeit nicht viel besser als dir! :mad::mad::mad:

wir machen nächste saison beide eine eigene tipprunde in der 2. liga.:D:D:D

nee, im ernst. ihr müßt ja wenigstens nur die köpfe von euren versagern ordentlich durchpusten, denn die qualität ist ja da. bei der hertha ist das völlig anders. da ist nur der körper da. und sonst nix!!!

• Wenn das mal so einfach wäre.....:d

Wenn es zu spät ist, ist es auch eigentlich Sch***egal, was da war und was nicht..... :mad::mad:

mal ne dumme Frage, wo sehe ich wann die nächste Transferphase anfängt bzw. endet ? ich kanns nicht finden.

die siehst du in dem "zeitstrahl". im moment ist da nichts zu sehen. also wird die nächste erst am dienstag um 0 uhr beginnen. du wolltest dir doch wohl nicht klammheimlich den schürle angeln, oder?;)

• Respekt und Glückwunsch an Bernd für den Tagessieg am 20. Spieltag !

wer hätte das gedacht....oder doch nur ein Strohfeuer ? ;)

aber kein Wunder, denn Hertha ist ja nun auch erwacht :grins:

nun bin ich ja mal gespannt für wieviel der schürle über den ladentisch ging.
    drei bieter die sich durch verkäufe frisches geld besorgt haben. ich hab gar nicht erst mitgeboten. denn an diese summen komme ich eh nicht ran. mein tipp sind so ca. 13 millionen.
    ich habe mich aus den verkäufen bedient.:D

wer outet sich als dritter Bieter ?

hat der mich doch glatt überboten der Lümmel...:mad:und ich dachte ich bin gut dabei....wäre auch kein Problem gewesen mehr zu bieten, aber aber aber:(

Ich war der dritte Bieter, aber mehr ging bei mir nicht, hatte leider nur knapp 10 Mio..... :rolleyes:

Bernd hat Silberlöckchen auf der Bank? Du meinst doch wohl nicht Jupp Derwall? :grins::grins:

• Zurück
    Oben Unten