Kicker Manager Pro

• da hatte ich mir den Lahm in die Mannschaft transferiert.....und nun bricht der sich das Sprunggelenk:mad:

• sicher, aber wenn schon die Kohle zur Verfügung steht, dann hatte ich mir gedacht ausgeben und die Mannschaft verstärken......
    also habe ich nochmals den Transfermarkt bemüht.......und dann feststellen müssen das ich mir noch einen verletzten "besorgt" habe ;)
    Der Boateng hat muskuläre Probleme und ist deshalb nicht mit der Nationalelf in Spanien gewesen.......aber die Muskeln sollte der Boateng doch wieder schnell im Griff haben :grins:

• Ui, da hat es den Frank erwischt.... :rolleyes:
    Horti ist um ein winziges Pünktchen wieder auf Platz 1 zurückgekehrt.

Und Bernd habe ich nun endlich auch in der Tabelle gefunden..... ich hatte bei ersten Mal nicht weit genug runter gescrollt..... :D:D

• was ist los mit Euch ? Ich kann meine derzeitigen Erfolge garnicht auskosten.....
    keiner haut mehr drauf (was hab ich sonst die Jahre virtuelle Prügel bezogen)...

und der letzte Spieltag lief ja wieder (trotz meiner Falschaufstellung) so.......
    was ist heuer anders als sonst :confused::grins:

ich habe echt überlegt alle Bayern die ich habe nicht aufzustellen......hätt ich doch nur :mad:

Oh ha..... Kurzarbeiter Götze hast du auch und den ausgefallenen Stranzl ebenso....
    Immerhin aber auch Torschützen de Bruyne...... du wirst doch wohl nicht anfangen zu schwächeln? :D

Oh ha..... Kurzarbeiter Götze hast du auch und den ausgefallenen Stranzl ebenso....
    Immerhin aber auch Torschützen de Bruyne...... du wirst doch wohl nicht anfangen zu schwächeln? :D

ich glaube schon, das es für mich ein ganz schwacher Spieltag werden wird.
    Es ist wirklich was dran an dem Ausspruch der erste Gedanke ist meist der richtige....denn ich hatte ja echt überlegt alle meine Bayern-Spieler raus zu nehmen und vorn mit drei zu stürmen. Sollte jetzt Bobadilla schwer punkten.....dann höre ich das nächste mal ganz sicher auf mein "Bauchgefühl".;)

• Zurück
    Oben Unten