T
Tautropfen
Guest
Emmi, hast du einen Espresso für mich?
Emmi, hast du einen Espresso für mich?
Danke für das überaus sicherlich ehrlich gemeinte Angebot.................Aber leider schlägt mir Kaffee so furchtbar auf den Magen.....Tinchen, bist ja schon wieder da - magst nicht doch endlich mal eine Kaffeespezialität ausprobieren?
Ich weiß halt ned, was du so magst: Kaffee, Espresso, Schümli, Latte Macchiato...?
![]()
Danke für das überaus sicherlich ehrlich gemeinte Angebot.................Aber leider schlägt mir Kaffee so furchtbar auf den Magen.....
Eiskaffee mit Sahne oder Cappu mit Sahne-extragroß bitte beides
Ich mag Eis auch im Winter...die erste Eisdiele hat schon wieder eröffnet..da konnte ich vorgestern noch widerstehen
Ich mag kein Eis, vor allem nicht das, das mich auf der Straße zu Fall bringtIch mag Eis auch , aber nur auf Teichen und Seen .
Sonst nicht einmal im Sommer .
Kannst meine Portion mitessen .
Ich mag Eis auch im Winter...die erste Eisdiele hat schon wieder eröffnet..da konnte ich vorgestern noch widerstehen
Ich mag kein Eis, vor allem nicht das, das mich auf der Straße zu Fall bringt
Meine erste Schwimu war aus Stettin - damals noch Deutschland, daher versteh ich ein bißl was von eurer SpracheNennt man dann gefallenes Mädchen ?
Ach nee ihr habt ja eine andere Sprache .
daher versteh ich ein bißl was von eurer Sprache
lacht jetzt bloß net...Eis im Sommer esse ich sehr selten :grins::grins::grins::grins:
lacht jetzt bloß net...Eis im Sommer esse ich sehr selten :grins::grins::grins::grins:
Auf die Begründung wäre ich jetzt echt gespannt .