TV-Bizarr

bolban

0
YouTube - Überraschungstanz bei Kanal Telemedial

"Gib' alles Baby"
a077.gif

cu
bo

• Bolban, das hast Du Dir nicht über die volle Distanz angeschaut, oder? Das ist der Hammer.
    Was ist denn das für ein Sender???
    Ich habe hier ein flottes Tänzchen für Dich!

Herzlichst, Sabine

• Jo, "was ist das nur"? Schau' selber und wundere Dich.

....ich finde den Sender fast schon gefährlich.

cu
    bolban

wir haben keine Schüssel (jedenfalls nicht auf dem Dach), aber wie es aussieht, kann man das alles bei youtube nachschauen! Echt Bizzar. Aber das kann doch kein Mensch "ernsthaft" schauen, oder....

ich muss mir noch weitere Ausschnitte ansehen, bis später. Sabine

• einen noch, weil die Frau Sabine heißt!
    Man achte auf den eingeblendeten Text am unteren Bildrand, krass. Mir fehlen die Worte.

Viel Spaß damit wünscht Sabine

die Nummer 11840 kannte ich noch nicht, bzw, wußte nicht das es eine dieser Abzocknummern ist. Die sollte man sich merken.

• Danke, Bolban, ich für meinen Teil bin aber technisch nicht so versiert, dass ich mit runterladen anfangen möchte. Ich schaue mir das einmal an und dann ist es gut.
    Ist das übrigens irgendwie ein urheberrechtliches Problem, wenn man die Filme hier direkt einstellt, ist es besser, wenn ich nur den Link poste? Bin mir da nicht sicher.

Sabine, die gerade fast an ihrem Tee erstickt ist, als sie sich den Tanz des inneren Lichts nocheinmal angesehen hat. Ist das ne Sekte, oder was???

• Kann hier leider keinen Beitrag zusteuern, aber das was ihr gepostet habt ist der absolute Oberhammer.
    Wo läuft denn dieser Müll?
    Ich bin echt schockiert.
    HofFe das nimmt keiner unserer Mitbürger ernst.
    Manchmal ist es gar nicht falsch hinterm Mond zu leben!

Liebe Grüße von Anett
    die es noch nicht mal geregelt kriegt sich ein paar nette Smilies irgendwo runterzuladen.

als Stefan Raab vor Jahren noch eine lustiche Sendung namens TV Total machte, konnte man bereits über diese "freien Sender" lachen; mich wundert´s nur, dass es diese Plattformen immer noch gibt!
    Pseudoesotherisches Gedudel mit drogensüchtigen Bewegungsgestörten sollten verboten werden ...

niwashi, der zugegebenermaßen darüber auch lachen kann ...

niwashi, der zugegebenermaßen darüber auch lachen kann ...[/QUOTE]
    Lachen ist gesund!

Hab aber auch gedacht die Zeiten von ( wie hieß noch mal diese sexualberaterin) wären vorbei. diesen Charme hat es zumindest.

aber es ist wohl so:

"Wovon sie besonders schwärmt, wenn es wieder aufgewärmt"
    frei nach Wilhelm Busch

Wo läuft denn dieser Müll?
    steht oben im ersten Beitrag. (Satellit+Kabel)

HofFe das nimmt keiner unserer Mitbürger ernst.
    Oh doch, da musst Du Dir nur mal die "Beratungsshow" mit Hornauer
    himself ansehen. Link zu einem harten Fall habe ich hier gepostet gehabt.
    Ich weiß, es fällt schwer da länger auf dem Kanal zu bleiben, aber wer es
    mal tut, wird merken wie fies es ist, bei Minutenpreisen (Tel) von 4.-€!!

So, mehr sag' ich nimmer,sonst werd' ich noch abgemahnt:D

Hallo alle zusammen!:o:o:o

Mein Gott, was ist denn das? Beim ersten Beitrag habe ich im zuerst gedacht es handelt sich um eine kabarettistische Vorstellung, bis ich dann irgendwann gemerkt habe das dieser Beitrag ernst gemeint ist. :(

Gruß Luise,

sprachlos

Ich bin für "Leben und Leben lassen".
    Da trommeln zwei und und noch zwei plus ein schlaksiger Mod tanzen dann dazu. Was ist dabei?
    Ich wette, wenn wir auf Parties zu schwarzer Musik tanzen, schlagen sich die Farbigen auf die Schenkel und lachen Tränen über unser unrhythmisches Gehopse.

Tono... unzensiert

• Zurück
    Oben Unten