Wieso bin ich ein Brötchen?

• Ersteller Ersteller Emtiar
  • Erstellt am Erstellt am
  • Ich bestehe auf ein Sektchen mit etwas zu knabbern, sonst kann ich wirklich nicht arbeiten, denn mein Chef kontrolliert mich hier ständig!

Kommt sofort, meine Liebe:
    smilie_trink_221.gif

Das mit der Kontrolle ist ja grässlich, du arbeitest aber nicht bei Li.., oder? :wink:

Nun, ja! Er ist aber auch sonst ein wirklich netter Chef, habe sehr gleitende Arbeitszeiten und benötige nie eine Krankmeldung!:pa:

• Aber die Frage aller Fragen, Ackiline: Musst Du auch mit ihm ins Bett??? ;)

Nun, ja! Er ist aber auch sonst ein wirklich netter Chef, habe sehr gleitende Arbeitszeiten und benötige nie eine Krankmeldung!:pa:

Ich bestehe auf ein Sektchen mit etwas zu knabbern, sonst kann ich wirklich nicht arbeiten, denn mein Chef kontrolliert mich hier ständig!

Wenn ich jetzt nicht auf dem Knigge Seminar gewesen wäre .......

• Acki, hast du wieder den Kurs "Kundenfreundlichkeit" geschwänzt? :mad:

Hast du mich doch selber hingeschickt bei Schichtbeginn .
    Ist doof wenn man alt wird und die Speicherleistung abnimmt , gell ?

Da hast du absolut Recht, mein Lieber.
    Ich habe dich nämlich nirgendwo hingeschickt - s.o.
    Du wirst heute hier gebraucht zur Wiedereröffnungsfeier.
    Fortbildungen kannst du doch während deines Urlaubs machen. :razz:

Na, das ist aber eine Freude, dass hier alles wieder offen ist. Hat sich die Arbeit doch gelohnt. Ich kann schon keine Malerfarbe mehr sehen.
    Ich komm grad von meinem Haus zurück.
    Hier 3 Fotos. An diesem langen Zaun möchte ich gerne eine lebende Hecke anlegen. Mit Ribisel, Himbeere aber auch Ziersträucher.
    Ich warte schon hart darauf, den Wein zurückschneiden zu können.
    Und links der Stiege möchte ich gerne Bauerngartenblumen setzen und rechts davon eher mediterrane Pflanzen. Ob das gscheit ausschaut?

• Zurück
    Oben Unten