Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Warum? Darfst du dich nicht setzen, oder ist es Ehrerbietung?
Die erste Folge hab ich mehr oder weniger gesehen, weil ich wissen wollte, wer es so nötig hat. Von allen Staffeln hab ich bestimmt insgesamt nicht mehr als 3 Folgen gesehen. Und hab komischerweise auch nicht das Gefühl, etwas versäumt zu haben
Ich weiß jetzt nicht, was das eine mit dem anderen zu tun hat......
Es erschüttert mich einfach nur, dass eine solch stupide und stumpfsinnige Sendung oder früher auch Big Brother, solche Einschaltquoten erzielt.
Da sind ein paar nach Aufmerksamkeit gierende D-Promis, die eh keiner kennt, die üble, menschenverachtende Dinge tun müssen und der deutsche Fernsehzuschauer haut sich im Fernsehsessel gröhlend auf die Schenkel..... das macht mir echt Angst! :d
Beim Zappen bin ich natürlich schon mal dort gelandet, drücke es aber gleich wieder weg....
Aber auch wenn man es nicht sieht, bekommt man ja davon einiges mit, ob man will oder nicht......
Gespräche morgens beim Becker, in der Zeitung, im Internet..... ist leider so!
Du meinst die Freiwilligkeit des Geldes, der kurzfristigen Medienpresenz, wovon man sich wiederum ein schlagartiges Aufblitzen der ehemals gewesenen Sterne und anderen Unwichtigkeiten verspricht.
Gib denen nix, NO MONEY, keine Exklusiv-Interviews, keinen Auftritt wie großartig so eine Selbsterfahrung ist (bei dem Wort müßten die sich eigenlich ins Hemd pullern, diese paar Tage sind nur mehr ein psychogalvanischer Schweißausbruch mehr im sinnlos vertröppelnden Lebensfluß ihrer Existenz - haben sie da nicht Selbsterfahrung genug im Abkacken?).
Jaja, verstehe, ohne die völlig ungeschminkt aufgesetzte Selbstbeweihräucherung "aber wir haben die Lüge doch selbst enttarnt" geht es nicht in das Neue Millenium-MedienJahrtausend, heute kann nur einer gewinnen, und zwar der, der seine alten Knochen und hängenden Hautlappen blamiert. Und das mit einem Selbstbelügen, daß einem die Maden von selbst rückwärtig das Mark hochkriechen.
Ich reiche dieser Dame ein weiteres Gläschen, auf auf Karin, laß den Drachen spucken.