Der ultimative ROT-Thread

• Ich spendiere noch einen Kirschkuchen dazu

Ah Luise, sieht der köstlich aus!, aber lass uns damit sofort in den Weiß-Thread rüberrennen, denn ich will ihn unbedingt mit Sahne! :grins:

Billa, deine anorektischen Weihnachtskerle bleiben besser weiter auf Nulldiät. Die müssen ja auch in diesem Jahr wieder durch die Kamine passen. Wie gut, dass ich kein Weihnachtsmann bin, hihi! ;)

Zuletzt bearbeitet:
    Kia ora, dein sausage cart ist der Knaller! :grins::grins::grins:Kannste nicht mal n Carepaket mit dessen köstlichen Kulinaria vorbeischicken? Vor allem die nackte Bratwurst muss ich unbedingt probieren, hier gibt's ja nur angezogene. Oder ist die the worst Wurst in the world? Kenne nichtmal n deutschen burger! - es sieht aber so aus, als sei zu allem eine tröstende Beilagenportion Sauerkraut zu haben. (Sollte das nicht eher Krautsalat sein?) Oder Käse. Welch plausible Alternative. (Bloß wo hält der Bursche den Senf versteckt? Hat er keinen??)

Vor lauter Begeisterung über den Sausagecarthasen ist mir grad mein rotes Bild runtergefallen. Uäääh!

Oh, das tut mir aber nun mal leid, Rosabel.... und genau DAS Bild wollte ich so gerne sehen! :schimpf:

Leider existiert dieser Wurstwagen nicht mehr! Er war nur einige wenige Jahre "in Betrieb"!
    Aber die Wurstsachen waren richtig gut! Konntest sogar zur Currywurst Zwiebelsalat haben!
    Uebrigens, nackte Bratwurst habe ich auch schon damals in Deutschland gegessen, mir schmecken aber die angezogenen besser.
    Und das Sauerkraut war richtiges Sauerkraut, aus der Dose, von Kueh......, nein, nicht Kuehe! :confused:

Dochdoch, Senf hatte er auch, der war hinterm Tresen, damit es keine Sauerei gab!
    Auch Ketchup war vorhanden! :grins:

Was genau der deutsche Burger war, weiss ich gar nicht, da ich Burger in jeder Form nicht so mag, habe ich den nie probiert. War vielleich ein Fehler?! :d
    Na gut, der "Sausagecarthase" war in Wirklichkeit gar kein Hase! :confused:
    Ohren und Nasenbrille hat er extra fuer euch von mir verpasst bekommen! Er sah schon aus wie ein richtiger Mensch! :rolleyes:
    Vertraue mir nur...........:pa:

Kia ora

Anhänge

• Copy of IMG_9807v.webp
      Copy of IMG_9807v.webp
      352,6 KB · Aufrufe: 74
  • Du liegst richtig! Es ist eine Kiste Seeigel!
    Bei uns (auf Maori) Kina" genannt!
    Hast Du die schon mal probiert? ich schon.... :d

Bin sicher, dass Du den Inhalt der Schubladen gar nicht sehen willst, die sind "zugemuellt..."

Wenn Du aber drauf bestehst------, hier, bitte...... ;)

IMG_0204v.webp IMG_0203v.webp

Kia ora

Haha, ich liebe solche Abenteuerschubladen! Davon gibt's hier im Haus eine Menge, da der jetzt existierende Haushalt aus 3½ früheren Haushalten besteht. :grins:Wenigstens die Schubladen im Keller haben wir schon entrümpelt, der Rest ist in Arbeit ... die sich hinzieht ... und ebensooft Spaß macht wie Anlaß zum Fluchen gibt. ;)

Nein, Seeigel hab ich noch nie probiert, die gibt's hierzulande gar nicht ... na vielleicht in Berlin, da gibt's ja alles. Wie schmecken die denn? (Wir haben hier allerdings reichhaltige Seeigel-Fossilienfunde direkt im Garten, daher hausen einige in meinem Steingartenkübel.)

Hier ist Schärfe angesagt, :grins::grins:.

Anhänge

• Bild 014.webp
      Bild 014.webp
      13,7 KB · Aufrufe: 75
    • 030.webp
      030.webp
      27 KB · Aufrufe: 73
  • Wand-Tattoo made in Küche.
    Praktisch wenn man vom vielen Streichen noch Farbe über hat.

Anhänge

• 100_5716.webp
      100_5716.webp
      338,5 KB · Aufrufe: 95
    Ich mag den ganzen Rhabarber, knallrot, auch jedes Jahr wieder!!!! :grins:

Rhabarber 2 v.webp

Kia ora

• Zurück
    Oben Unten