E
Emtiar
Guest
Und wenn ich hoch und heilig verspreche, mich nicht so in deinem Pelz festzusetzen wie beim Lieblingsquark...? *flööötzwitscherschmeichel*
a:

Und wenn ich hoch und heilig verspreche, mich nicht so in deinem Pelz festzusetzen wie beim Lieblingsquark...? *flööötzwitscherschmeichel*
Häääääh? Warum bei mir und bei ihr nicht?Und wenn ich hoch und heilig verspreche, mich nicht so in deinem Pelz festzusetzen wie beim Lieblingsquark...? *flööötzwitscherschmeichel*a:
Ich glaub, bis zum Sommer werde ich die Zimmer nicht fertig bekommen, da werde ich mich schwer tun
Abgemacht. Ich fahr am 1.7. weg und komm am 31.8. zurück. Reicht dir die Zeit?Geh du mal mit Acki Urlaub bei Hope machen, Liebes, inzwischen richte ich dir dein Haus schön her, so dass alles fertig ist, wenn du wieder kommst.a:
Häääääh? Warum bei mir und bei ihr nicht?
Ich glaub, bis zum Sommer werde ich die Zimmer nicht fertig bekommen, da werde ich mich schwer tun
Abgemacht. Ich fahr am 1.7. weg und komm am 31.8. zurück. Reicht dir die Zeit?
Jappadappaduuuu, ich fahr 2 Monate nach Rom. HerrlichAber sowas von! :grins:
Jappadappaduuuu, ich fahr 2 Monate nach Rom. Herrlich
Mensch Emmi, ich brauch doch einmal Urlaub von euch.Hast du Acki und Hope schon gefragt, ob die überhaupt dahin wollen...? *misstrauischgugg*
Mensch Emmi, ich brauch doch einmal Urlaub von euch.
Hast du Acki und Hope schon gefragt, ob die überhaupt dahin wollen...? *misstrauischgugg*
Nix für alte Leute :grins::grins:
Wasn datt?Austragshäusel ?
. du bekommst ein Auszugsstüberl mit Blick auf den Stall, damit du deine Rösser immer im Blick hast
Wasn datt?
Also ab ins Austragshäusel ?
Nee du hättest ja doch keine Zeit für Rom , wenn ich auf Besuch komme .
Danke Hope, herrlich der Song. Die Jugenderinnerungen kommen wiederIn The Jungel The Lion Sleeps tonight :grins:
http://www.myvideo.de/watch/488374/In_The_Jungel_The_Lion_Sleeps_tonight
Hope
Liebe bakery-crew
ich sag mal Servus für heute
Schönen Abend euch allen Hope