K
Koi
Guest
Der kuckt aber nicht so blöd, der hat wenigstens Pfeffer im Ar...
Ich weiß ja nicht wer hier blöd kuckt aber du wirst schon wissen wem du meinst!
Der kuckt aber nicht so blöd, der hat wenigstens Pfeffer im Ar...
ich glaube mein Schaf grinst! Oder???
Sabine
Warum?Seh ich nicht so,laß sie mal so wie sie sind, sehen doch niedlich aus!
Hups, Sabine............ich kann die Avatars nicht sehen, nur im Profil. Du hast ja eins.........
Und dein Schaf grinst eindeutig! Aber manchen Fische können das nicht sehen, der Blick ist vom Wasser getrübt.......
Liebe Grüsse und gute Nacht zusammen
Simone - die mal ne Kuh hatte.......Muuuhhhh
Ein Schild hängt bereits, allerdings keins mit Text, sondert ein durchgestrichener ka...... Hund. Wenn die Besitzer die Hunde allerdings ohne Leine laufen lassen, und das 20 m vorweg, dann bringt daws Schild wohl nichts, weil Hunde ja nicht lesen können. Der Besitzer kommt dann erst 2 Min hinteran, dann ist schon alles passiert.
So, Du hast ein Schild aufgehängt, das ist ja schon mal gut. Auch wenn Du den ganzen Tag arbeitest, irgendwann im Urlaub, an freien Tagen oder an Wochenenden wird es mit Sicherheit auch die Möglichkeit geben, sich tatsächlich einmal auf die Lauer zu legen.
Dann kannst Du Hundehalter, die sich nicht um Dein Verbotschild kümmern zur Rede stellen. Viele Hundebesitzer treffen sich während ihres Gassigehens mit Gleichgesinnten. Dort wird man sich über "Ausgeschimpfe" und Schilder am Vorgarten bestimmt austauschen. Mit der Zeit wir sich das Hundeklo zum Nachbarn verlagern...
Am liebsten hätte ich hier Antworten auf die Frage, ob diese Ultarschall-Pieps-Dinger mit Bewegungsmelder erfolgversprechend sind. Gibt es denn hier niemanden, der das schon einmal ausprobiert hat?
Hallo ihr alle,
könnt ihr bitte ein anderes Thema für eure sinnlose Unterhaltung missbrauchen! Ich such eine ernst Antwort auf meine Frage. Mit eurem Geschwafel ist ja rein gar nix anzufangen......
Zurück zum Thema bitte!!!![/QUOTE]
Hallo wsanne!
Die Unterhaltung ist überhaupt nicht sinnlos - und dreist ist es zu behaupten, dass du mit dem "Geschwafel" rein gar nix anzufangen kannst..............hast du nicht ernsthafte Antworten bekommen? Lies mal richtig und vor allem ALLES........bitte.
Allerdings....wenn du nur eine Antwort speziell auf das Piepsdingensgerät möchtest, hätte die direkte Frage ohne drumherumundüberhaupt stellen müssen.
Weil dann interesssiert es nicht, ob Mauer, wie lange und wer und wann und was und ratatammfalera.....
Liebe Grüsse
Simone, die sich hier nicht rumkommandieren lässt.........
Hallo ihr alle,
könnt ihr bitte ein anderes Thema für eure sinnlose Unterhaltung missbrauchen! Ich such eine ernst Antwort auf meine Frage. Mit eurem Geschwafel ist ja rein gar nix anzufangen......
Zurück zum Thema bitte!!!![/QUOTE]
Hallo wsanne!
Die Unterhaltung ist überhaupt nicht sinnlos - und dreist ist es zu behaupten, dass du mit dem "Geschwafel" rein gar nix anzufangen kannst..............hast du nicht ernsthafte Antworten bekommen? Lies mal richtig und vor allem ALLES........bitte.
Allerdings....wenn du nur eine Antwort speziell auf das Piepsdingensgerät möchtest, hätte die direkte Frage ohne drumherumundüberhaupt stellen müssen.
Weil dann interesssiert es nicht, ob Mauer, wie lange und wer und wann und was und ratatammfalera.....
Liebe Grüsse
Simone, die sich hier nicht rumkommandieren lässt.........
Jawohl, gibs ihm
upps war ich das?![]()