Fotos von Graffiti, Schablonen und anderer Street Art

Danke Billa...

Ja, Lieschen, habe ueber Deines auch lassen muessen, finde das richtig nett!!!

Auf dem Gehweg.....;)

auf dem Gehweg... v.webp

Kia ora

• Ja, das ist wirklich ernst gemeint!
    Das findest Du in den meisten Staedten, bevor Du sozusagen in die "Innenstadt" kommst!

Kia ora

Anhänge

• IMG_9718v.webp
      IMG_9718v.webp
      104,3 KB · Aufrufe: 157
  • Komisch immer, dass die Leute Monster so lieben. Ekliges Vieh, deins, aber gut gemalt, drum kriegt's n Like. Jetzt würde ich gern mit einem mittelalterlichen Monster kontern, die Hölle im Camposanto in Pisa zum Beispiel hat einen Haufen davon, müsste die Fotos aber erst einscannen und vorher überhaupt finden. Auch war das nicht direkt street art, sondern church art, aber der Unterschied ist oft minimal. ;)

• Super, Lieschen! Und ein ganz anderer Stil als der sonst so gemeinhin übliche und international recht ähnliche. Sehr originell. Danke für den faszinierenden Einblick in eine fremde Bildwelt. :pa:

Doch, Kia ora, deine sind auch toll, aber wiederum gaaaanz anders. Es lebe die Vielfalt! :grins:

Dieses niedliche Mädchen hab ich gestern in Lüneburg entdeckt.
    Ich könnte mir vorstellen, im Sommer fügt sie sich sehr schön in die Vegetation ein.

Anhänge

• 100_5592.webp
      100_5592.webp
      511,9 KB · Aufrufe: 144
    • 100_5591.webp
      100_5591.webp
      395,8 KB · Aufrufe: 149
    Kaum. Solch lineare Konturen macht der nicht. Also die Mauer zu klauen lohnt nicht, Billa. Lass das nette Blumenmädchen ruhig in Lüneburg. :grins:

• Zurück
    Oben Unten