Wieso bin ich ein Brötchen?

• Ersteller Ersteller Emtiar
  • Erstellt am Erstellt am
  • Der Tag heute mit den vielen Frauen hier im Brötchencafé war wohl sehr anstrengend? Du reagierst so empfindlich.

Deine Idee mit den Rosen fand ich übrigens gut. Machen Frauen nicht nur in Spanien. Auch in Berlin auf dem Alex laufen welche rum und verschenken Rosen. Du siehst, das ist international mittlerweile.

Vielleicht sollten wir noch ein bisschen Hütchenspielen trainieren. Das machen die auch auf dem Alex - und auf dem Kudamm.

• Der Tag heute mit den vielen Frauen hier im Brötchencafé war wohl sehr anstrengend? Du reagierst so empfindlich.

Deine Idee mit den Rosen fand ich übrigens gut. Machen Frauen nicht nur in Spanien. Auch in Berlin auf dem Alex laufen welche rum und verschenken Rosen. Du siehst, das ist international mittlerweile.

Vielleicht sollten wir noch ein bisschen Hütchenspielen trainieren. Das machen die auch auf dem Alex - und auf dem Kudamm.

Ja die Frauen ....

Aber mich wundert es eigentlich mehr , dass Menschen immer noch auf diese
    Taschenspielertricks reinfallen .

War vor 30 Jahren schon auf Malle jedem bekannt .

• Hmmm. Ha! Keiner da. Da guck ich mich doch einfach mal hier um....Die Stühle stehen oben. Die Fenster sind alle geschlossen.... Oh, da hat sich jemand die Nase an der Scheibe platt gedrückt....*drüberwisch* Gibt nichts zu tun hier. Ich geh wieder. Schlaft ruhig weiter und träumt was Schönes.*Türleiseschließ*

• Hmmm. Ha! Keiner da. Da guck ich mich doch einfach mal hier um....Die Stühle stehen oben. Die Fenster sind alle geschlossen.... Oh, da hat sich jemand die Nase an der Scheibe platt gedrückt....*drüberwisch* Gibt nichts zu tun hier. Ich geh wieder. Schlaft ruhig weiter und träumt was Schönes.*Türleiseschließ*

Schön wenn jemand auch nachts mal jemand nach dem Rechten schaut .
    schläft man doch viel ruhiger .

Hättest dir ruhig einen Kaffee machen können .

• na dann, ihr Faulpelze.

Heute gibbet Kaffee nach mikaas Spezialrezept. Ihr wisst schon, wegen dem Duft :-P

• Kaffee habe ich gesagt - nicht Teer. :rolleyes:

Den Teer machen sie doch mit Sägespänen im Dampfkochtopf. Oder bei der verkokung von Kohle. Beides nicht sehr gesund. Das Zeug auf der Straße ist Bitumen oder Asphalt, das ist der Bodensatz der bei der fraktionierten Destillation von Rohöl übrig bleibt.

Das ist weniger giftig, schmeckt aber auch nicht viel besser :-P

• Zurück
    Oben Unten