Grün, grün, grün... sind alle meine Kleider...

• Ersteller Ersteller Emtiar
  • Erstellt am Erstellt am
Ich häng mal noch eins dran.

Und noch ein Fließ;)

Tina, ich merke schon, du kennst dich aus im Spreewald:grins:.
Es war wunderschön dort. An manchen Tagen sind wir
25 km gewandert ohne müde zu werden. Ich konnte
mich nicht sattsehen...........so viel Natur.

P1140365.webp

Bei meinem nächsten Spreewaldbesuch möchte ich ein Kajak mieten. Ertrinken kann man nicht im Spreewald. Die Pensionswirtin hat gesagt: "Wer im Spreewald ertrinkt, der ist zu faul zum Laufen" :D

• Natürlich kenne ich mich im Spreewald aus, war doch schon oft dort.

Anhänge

• Spreewald1.webp
      Spreewald1.webp
      657,2 KB · Aufrufe: 84
    • Spreewald2.webp
      Spreewald2.webp
      576,9 KB · Aufrufe: 86
    • Spreewald3.webp
      Spreewald3.webp
      527,9 KB · Aufrufe: 94
    • Spreewald4.webp
      Spreewald4.webp
      477,4 KB · Aufrufe: 83
    • Spreewald6.webp
      Spreewald6.webp
      511 KB · Aufrufe: 87
    • Spreewald5.webp
      Spreewald5.webp
      563,6 KB · Aufrufe: 83
  • Meine Kamera hat immer das Datum verstellt, wenn ich die Akkus neu laden mußte.
    Jedesmal wenn wir aus dem Spreewald heim gefahren sind, haben wir Gurkeneimerchen gebunkert.

• Zur Strafe koennte er sich auch diesen Plastikbaum angucken....? :mad:

Ach du groooßer Kornbock! :rolleyes:Da hast du den wohl ätzendsten Weihnachtsbaum erwischt, der mir je vor Augen kam. Der ist so schlimm, dass ich ihn für mein fotografisches Raritätenkabinett kopieren muss. Das ist kein Weihnachtsbaum, das ist eine neuseeländische Geheimwaffe! :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Billachen, wieso wachsen bei dir Schneeglöckchen im Wald? Ich kenn die nur als Gartenblumen. Hier sind sie übrigens auch schon draußen, ebenso einige Tulpen und Narzissen.

Luise, dein megaenges Hinterhöfchen wirkt auf mich sehr anheimelnd, wenn ich auch nicht weiß wieso. Die Gemäuertristesse, die bunten Farben, die liebevoll aufgereihte Steinsammlung ... alle Kontraste gehen gut zusammen. Ich wette, da wohnen sympathische Menschen.

Ach du groooßer Kornbock! :rolleyes:Da hast du den wohl ätzendsten Weihnachtsbaum erwischt, der mir je vor Augen kam. Der ist so schlimm, dass ich ihn für mein fotografisches Raritätenkabinett kopieren muss. Das ist kein Weihnachtsbaum, das ist eine neuseeländische Geheimwaffe! :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Rosabel
    , das ist noch einer von den schoeneren Weihnachtsbaeumen!!! :d
    Da solltest Du mal andere sehen!
    Im naechsten Jahr gucke ich mal, ob ich ein Foto finde!

Kia ora

Ich glaub's ja kaum, aber ich lass mich überraschen. :grins:Bis dahin schönen Silvestertrip und viel Spaß und glückliche Heimkehr im neuen Jahr, du Liebe. smilie_love_015.gif

• Zurück
    Oben Unten