Bilder vom Weihnachtswichteln 2014

Hallo,

hier die Bilder von Wichtelpäckchen 3:

GEDC0142.webp GEDC0145.webp
ausgepackt wird erst Heiligabend.

Päckchen 2 ist laut ausdrücklicher Anweisung ausgepackt und leuchtet schon so schön (Bild folgt) - vielen lieben Dank an das Wichtelchen:D

ich freue mich so sehr über eure Post und Überraschungen - mir fehlen die Worte. Daher einfach

D A N K E

Elkevogel

• Einen schönen Advent wünsche ich Euch allen aus dem geheimen Garten.

Mein Wichtelpäckchen ist ausgepackt... vielen lieben Dank, liebes Wichtelchen, ich habe mich sehr gefreut. Die Schokolade (die zartbittere.....) hat leider das Fotoshooting nicht überlebt... mmmmh, lecker, ich liebe Zartbitter! Dann waren da noch die schicken Handstulpen mit passender Brosche, leckere Knusperkugeln, ein weihnachtliches Lichtlein, ein handgearbeiteter Stern und eine ganz zauberhafte Karte! Samen für die kommende Kräutergartensaison waren auch noch dabei.....

Auch Dir, liebes Wichtelchen, wünsche ich auf diesem Wege fröhliche Weihnachten und ein gutes Neues Jahr 2015!!!:)

Anhänge

• Weihnachtswichteln 2014.webp
      Weihnachtswichteln 2014.webp
      233,2 KB · Aufrufe: 136
    Bei mir war heute Bescherung da ich die nächste Woche nicht da bin und danach hab ich eine Woche Besuch.

Mein lieber Wichtel. Vielen vielen lieben Dank für die vielen tollen Sachen die ich auspacken durfte.

Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest.

20141221_164650.webp

20141221_164805.webp

20141221_164715.webp

• hay ,mein lieber wichtel,
    dein wichtelpaket ist am freitag bei mir angekommen,waren sehr leckere Sachen drin.
    original dresdener Christstollen,
    chiliöl von cucina,
    bruschetta von cucina,
    schokoplätzchen aus dinkel,
    10 verschiedene exotische tomatensamen,
    kirschblütenhonig,
    weisse schokolierte papayafrüchte,

ein sehr liebevoller Brief mit einem sehr schönen weihnachtsgedicht.

mein lieber wichtel,da hast du dir aber sehr viel mühe mit gegeben und auch sehr viele Gedanken gemacht.
    original dresdener Christstollen direkt aus Dresden bekommt man hier im Ruhrgebiet nämlich nicht.von kirschblütenhonig hatte ich vorher in meinem leben auch noch nie was gehört.

mit den leckeren Sachen hast du mir eine sehr grosse Freude gemacht.

vielen herzlichen dank an dich.

ich wünsche dir und deiner Familie,ein friedvolles,gesegnetes und schönes Weihnachtsfest und ein gesundes,glückliches, neues gartenjahr 2015.

dein weihnachtswichtel :o:cool:

p.s. die bilder werden nachgereicht.

• Das ist doch super, soviele schöne Päckchen sind angekommen, 8).

Ich freue mich mit euch.

Diese hübsche Kette war auch noch in meinem Päckchen.
    Die niedlichen Anhänger hänge ich an den Weihnachtsbaum.
    Für Heiligabend habe ich auch noch etwas aufgehoben, :grins:

Es macht total Spaß, Wichteline spielen zu dürfen.:cool::cool:8)

Viel Spaß mit der kleinen Wichtelei, 8)

Anhänge

• 002.webp
      002.webp
      22,5 KB · Aufrufe: 125
    • 004.webp
      004.webp
      18,1 KB · Aufrufe: 117
  • Das ist doch super, soviele schöne Päckchen sind angekommen, 8).

Ich freue mich mit euch.

Diese hübsche Kette war auch noch in meinem Päckchen.
    Die niedlichen Anhänger hänge ich an den Weihnachtsbaum.
    Für Heiligabend habe ich auch noch etwas aufgehoben, :grins:

Es macht total Spaß, Wichteline spielen zu dürfen.:cool::cool:8)

Viel Spaß mit der kleinen Wichtelei, 8)

Die Wichtelanhänger sind ja der Hammer

Aber Ihr seid alle unartig, packt schon vor Weihnachten aus

so tolle kleine überraschungen. ich glaube im nächsten jahr mache ich auch mit:)
    lg. aloevera

• Es ist da, es ist daaaaaa..... smilie_girl_freude.gifWeihnachten (17).gifsmilie_xmas_120.gifdancex2.gif

Gerade eben angekommen, schnell nur ein Foto vom Paket gemacht!

Copy of IMG_3176v.webp

Auspacken werde ich spaeter. Noch ein bisschen Vorfreude auskosten!!

Danke an mein Wichtelchen!!
    Bussi.....neien, nicht das schlabberige! :grins:

Kia ora

sodele hier die Fotos:
    einmal von gestern und von eben.
    danke an meinen wichtel :pa:

Anhänge

• 003_1024x768.webp
      003_1024x768.webp
      170,2 KB · Aufrufe: 99
    • 001_1024x768.webp
      001_1024x768.webp
      125,9 KB · Aufrufe: 109
    Lieben Dank mein Wichtel Swisslady,ich habe mich risig gefreut.Schöne Socken ein gehäkeltes Körbchen darin sind einige Sorten Marmelade,Apfelmus und Kerzen
    :):):):):) Danke vielmals

Anhänge

• Gartenwichtel 003.webp
      Gartenwichtel 003.webp
      178,5 KB · Aufrufe: 99
    • Gartenwichtel 005.webp
      Gartenwichtel 005.webp
      139,9 KB · Aufrufe: 97
    Hallo mein Wichtelchen,

ich war brav und habe erst gestern ausgepackt.
    Herzlichen Dank nochmal und frohe Weihnachten.:pa:

Gruß Conya

Anhänge

• CIMG0624.webp
      CIMG0624.webp
      234,4 KB · Aufrufe: 121
    So, jetzt bin endlich ich soweit!
    Aufgemacht hatte ich mein Wichtelpaket schon Heiligabend nachmittag, als es ankam.
    Es kamen wunderhuebsch und liebevoll verpackte Paeckchen zum Vorschein!

Copy of IMG_3178v.webp

Nachdem dann gestern Abend (1.Feiertag) alle meine Gartenpartygaeste wieder weg waren, konnte ich endlich in Ruhe auspacken!
    Hier nun die "Gesamtuebersicht":

IMG_3499v.webp

und die schoene Karte mit so lieben Worten.

Copy of IMG_3505v.webp

Jetzt alles im Einzelnen:

Passend zur Jahreszeit (unserer) ein tolles Buch mit Grillrezepten und -Tips.

Grillbuch.webp

Ein Kalender mit wunderschoenen Bildern von Blumengebinden und -Gestecken

Kalender.webp
    Dann ein "goldenes" Herz :grins: und drei kleine Engelchen in einem roten Beutel

Herz + Engel.webp

Das war noch nicht alles, es kam noch eine Wichtelgirlande mit 10 kleinen Wichtelchen zum Vorschein!!
    Die sind sooo niedlich, haenge sie (die Girlande!) ;) gleich nachher auf, muss nur noch einen passenden Platz finden.

Wichtelchen.webp

DANKE meine liebe Wichtelmama, fuer diese wundervollen Geschenke!
    Ich freue mich sooo sehr darueber!

Ganz liebe Gruesse und nochmals ein dickes

DANKESCHOEN!!!!!!!

Kia ora

Na das ist ja super, die Päckchen sind doch alle angekommen, 8) 8).

Siehste Kia, du hast auch Schwein gehabt, das freut mich total.:o:o

Ingi,den Hammerwichtel habe ich aufgenommen, schau mal.:cool:

Und das war auch noch in meinem Päckchen,
    eine ziemlich interessante, origenelle Zitronenpresse.8):o:cool::cool:

Und schon haben wir den 2. Weihnachtsfeiertag,
    einen ganz tollen Tag wünsche ich euch mit den wunderschönen Päckchen, 8)

Anhänge

• 010.webp
      010.webp
      11,9 KB · Aufrufe: 122
    • 017.webp
      017.webp
      37,2 KB · Aufrufe: 107
    So Ihr Lieben, nun komme ich auch endlich dazu, Bilder zu zeigen. Wir hatten leider gestern eine "schöne" Bescherung. Bei uns im Garten wurde eingebrochen. GG rief mich gestern vormittag völlig aufgelöst aus dem Garten an. Die große Scheibe von unserer Laube war total zerdeppert, alles voller Scherben und in der Laube alles durchgewühlt :mad:
    GG war jeden Tag im Garten, nur Heilig Abend nicht und da waren offensichtlich Volldeppen am Werk und haben, nicht nur bei uns, ganze Arbeit geleistet :schimpf:
    Polizei war gleich vor Ort und hat alles aufgenommen. Zum Glück sind wir versichert.

Aber nun die Bilder von meinem wundervollen Paket und seinem liebevoll gepackten Inhalt :)
    002.webp
    003.webp
    006.webp
    008.webp

Wow, GG und ich haben uns so dolle gefreut. Es war alles soooo liebevoll und schön verpackt, dass ich es gar nicht auspacken mochte. GG saß auf dem Sofa und ich hockte auf dem Teppich in der Stube. Er hat die schönen Schleifen alle wieder sehr sorgsam aufgewickelt, damit sie irgendwann wieder einmal zum Einsatz kommen. Hatte richtig ein wenig Pipi in Äuglein, so herzallerliebst war es :pa:

Die Reineclaudenmarmelade ist der Hammer, haben wir heute morgen zum Frühstück probiert. Das Glas wird nicht lange halten. Von der Konsistenz 1 a und nicht zu süß. Ganz großes Lob :pa: Auf das Waldmeistergelee sind wir auch schon sehr gespannt.
    Und unsre Schnuffis durften auch von dem schönen Paket profitieren. Eine ganz tolle Holzrolle mit Löchern für Leckerlies war darin (sag bloß, die ist selbst gebaut) :confused: Die ist sowas von genial. Damit können sie sich schön beschäftigen :) Dazu noch leckere Knusperherzchen und eine Tüte Blütenmix für die Süßen. Ein Herz gab es heute schon, es wurde inhaliert :grins:
    Die Trüffel habe ich erstmal versteckt, sonst bekomme ich nix mehr ab.
    Und die große Glaskerze mit einem atemberaubenden Duft nach Mango. Ich bin eigentlich kein Duftmensch, reagiere eher allergisch auf all die Kerzendüfte. Aber diese duftet so herrlich natürlich, dass man am liebsten reinbeißen möchte, so natürlich und lecker.

Meine liebe Wichtelin Gräubchen, ganz ganz lieben herzlichen Dank für all die wundervollen Geschenke, GG und ich haben uns so gefreut

• Zurück
    Oben Unten