Wieso bin ich ein Brötchen?

• Ersteller Ersteller Emtiar
  • Erstellt am Erstellt am
Weihrauch wirkt leicht antibakteriell und entzündungshemmend. Bei bestimmten Tumoren kann er das Wachstum verlangsamen.

Ausserdem dient Weihrauch-Rauch den Engeln als Nahrung, und soll gut sein, um entkräftete Schutzengel wieder zu mobilisieren.

Ich wusste es Hajo , auf dich ist Verlass .:D

• Ich denke da sollte ich jetzt keinen meiner Scherze machen .
    Musste aber wirklich erst nachdenken .
    Kein Problem Aggi. Ich schau gerade in Memoriam U.J. seine Gala zum 80er. Es verschwimmt so einiges im Moment, da können auch Scherze nix ausmachen. Bleib so wie du bist und denk net zu viel drüber nach

• Der plötzliche Tod von Udo Jürgens hat mich etwas nachdenklich gemacht. Er wurde 80 Jahre alt und hatte ein erfülltes, abwechslungsreiches und erfolgreiches Leben. Warum wollte er noch eine Tournee machen?

Seine Lieder habe ich gern gehört und werde sie, Konserve sei Dank, auch weiterhin hören können. Nach einiger Zeit werde ich vielleicht fragen: "Sag mal, Herr Lieschen, was macht eigentlich Udo Jürgens?" Und Herr Lieschen wird es vielleicht nicht wissen.

Der plötzliche Tod von Udo Jürgens hat mich etwas nachdenklich gemacht. Er wurde 80 Jahre alt und hatte ein erfülltes, abwechslungsreiches und erfolgreiches Leben. Warum wollte er noch eine Tournee machen?

Weil es ihm Freude machte und ihn ausfüllte?

Der Schock über seinen Tod ist groß. Doch genau betrachtet, hat er ein beneidenswertes Ende erwischt. Im hohen Alter, noch bei bester Gesundheit, plötzlich sterben, so ein Ende würde ich mir auch wünschen. Ist aber leider nur den wenigsten vergönnt.

• Weil es ihm Freude machte und ihn ausfüllte?

Der Schock über seinen Tod ist groß. Doch genau betrachtet, hat er ein beneidenswertes Ende erwischt. Im hohen Alter, noch bei bester Gesundheit, plötzlich sterben, so ein Ende würde ich mir auch wünschen. Ist aber leider nur den wenigsten vergönnt.

Das hast du schön geschrieben Käferchen .

Ich glaube auch Udo hat sich seinen Abgang von der großen Bühne so gewünscht .

Käferchen, das hast du wirklich super geschrieben! :pa:

So ihr Lieben, das war's für dieses Jahr, ich habe Urlaub! *freu* :smile:
    *nachkaffeetassehangel*

• Zurück
    Oben Unten