E
Emtiar
Guest
Stimmt. :grins:
Na denn gute N8!
Na denn gute N8!
Kann man einen Aggi überhaupt jemals verstehn? Fragen wir doch AggelineDiesen Beitrag verstehe ich nicht.
Erklärst du's mir bitte, damit ich ruhig schlafen kann? :smile:
Kann man einen Aggi überhaupt jemals verstehn? Fragen wir doch Aggeline
Ich schlaf noch nicht! Heute ist Samstag
Mensch du hast aber auch wirklich Pech, wenn alles 4 Minuten zu spät ankommt, musst aufpassen. Oder vielleicht geht bei dir die Uhr falsch?Man, dieser post hat 4 min gedauert-echt komisch. Will man mich veräppeln?
Na siehste, es gibt für alles eine ErklärungVielleicht war es auch nur zu dunkel, um die Uhr richtig erkennen zu können.
Na siehste, es gibt für alles eine Erklärung
Oooooohhhhhhhhh nein. Beim Erklären bin ich ganz schlecht. Aber beim laut Bellen bin ich gut.Machst du jetzt auf Erklärbär ?
Ach Aggilein, wie schön, dass du noch da bist.
Verstehst du Pyro? Hier wird Spaß gemacht, manchmal auf Kosten von mir, dann auf deine Kosten und halt auch einmal auf Pyros Kosten. Wer nimmt denn das schon ernst?
Ich war übrigens in der Grazer Innenstadt unterwegs, so gesagt eine Glühweinralley
Leider sind die Fotos etwas verschwommen (lag am Handy, nicht an mir)
War ja klar, ich krieg wieder nichts ab.
Immer das gleiche.![]()
Sind alle anderen schon zu Bett? Wird auch immer früher. Kein Durchhaltevermögen mehr diese Jugend von heute.
Ja sag einmal, kommst hier rein und teilst gleich einmal aus? TztzWer's glaubt.![]()
Guten Morgen Emmi. Ich schick dir sonnige Grüße aus der Steiermark