Wieso bin ich ein Brötchen?

• Ersteller Ersteller Emtiar
  • Erstellt am Erstellt am
  • Erst klaut Pyro unsere Brötchen und schleppt sie rüber, dann versucht sie - erfolglos - einen Aufstand anzuzetteln, jetzt will sie Ludwig entführen...

Hui, danke, dass du aus unserer Backstube ein paar Brötchen für uns übrig gelassen hast.
    Vorweihnachtliche Großzügigkeit?

Ja ich seh schon, hier wird alles geklaut, was nicht niet- und nagelfest ist.
    Aber Rettung naht in Form neuer Schlösser.
    *ackiundquarkneueschlüsselhinreich* :wink:

Also, wenn das hier eine Verdächtigung in meine Richtung werden soll, dann weise ich sie vehement zurück. Aber bitte, Emmi, des Menschen Wille ist sein Himmelreich. Rück einfach mal den Lohn für drei Monate Backstubendienst raus, und du hast meine Kündgung mit sofortiger Wirkung auf dem Tisch und wirst mich nur noch sehr selten als Gast hier sehen, wenn überhaupt.:d

Kopfschüttelnde Grüße, Pyromella

• Nein nein, mein Lieber, ich wollte nur deine Mundwinkel kontrollieren, ob da noch Mohnkügelchen drinne hängen... :grin:
    Aber ich seh schon, du hast schnell fertiggekaut und runtergeschluckt...

Also, wenn das hier eine Verdächtigung in meine Richtung werden soll, dann weise ich sie vehement zurück.

Waren denn die Dinge, die ich da aufgezählt habe, und die du so fein säuberlich zusammengetragen hast (vielen Dank dafür!), nicht alles deine Aktionen der vergangenen Woche? :confused:

Mindestens ebenso kopfschüttelnde Grüße :smile:
    Emmi

• Ich hab dir schnell noch ein Brötchen geschmiert, Pyromella, für den Weg. Die Eckkneipe da nebenan muß sich ja erst einmal nach neuen Lieferanten umsehen.

Nimm noch diese Kuscheldecke mit zu Erinnerung. Vergiß uns nicht und denk immer dran, das hier ist ein Cafe in einem Forum fernab der realen Welt, gedacht, sich zu entspannen.

Bitte noch 'n Schälchen Heißen.

• Zurück
    Oben Unten