Reinhard Kraft Tomate - Infos

• Hoffe Du hast die arme Tatiana nicht leer geshoppt? :grins:

Nee, die kommt noch. Das war von den Tradewindsfruit. Du bist schuld, ich sachs Dir.... :pa:

Ich muss gestehen, ich freue mich auch schon auf die neue Saison.
    Wahnsinnig...:grins:
    Ist das ne Winterdepri? :d

LG
    Simone

Nee, das ist die Therapie gegen die Winterdepri. :smile:

Vielleicht bin ich auch solanisiert... :D

Hab heut Kartoffeln gekocht. Und die hatten teilweise schon 20 cm lange Triebe. Habs abgemacht, kleingeschnibbelt, kochtopf. Haben schließlich auch mal Geld gekostet...

Grüßle, Michi

Ist das gesund???? Dann iss doch lieber Reis oder so.

Sind halt Frühkartoffel, liegen schon a bissele und der Keller ist zu warm. Die anderen Kartoffelsorten treiben nicht. Es macht aber nix, die Kartoffeln sind noch bekömmlich. Die Knollen sind gelb, haben kein Licht abgekommen.

Grüßle, Michi

• Wer es noch nicht weiß: ich bin verschnarcht!!! :grins:

Ich habe mir in den Kopf gesetzt noch die R. Purple Heart und die Chocolate Heart zu bestellen...trau mich aber selber nimmer ran!
    Es wäre dann schon die zweite Bestellung in 2014!
    Der muss ja denken ich hab einen am Hammer...:d

Wollte mal fragen ob einer von Euch noch ne Bestellung ins Auge gefasst hat.

LG
    Simone

• Moin Simone,

kommst ein paar Tage zu spät, hab doch auch gesagt dass ich für andere mit bestellen kann,:confused: nun liegen die Samen schon bei mir auf dem Tisch.
    Allerdings denke ich dass Du ruhig ein zweites und auch ein drittes oder viertes mal bei Kraft bestellen kannst, sollte er auch mal hier ins Forum schauen weiß er ohnehin dass wir alle ne mehr oder weniger große Macke haben.:grins:

Gruß Conya

Conya,

dass Ihr durch seid mit der Bestellung hab ich mir schon fast gedacht. ;)

Ach muss mal schauen, vielleicht gehe ich es ja doch alleine an. :rolleyes:
    Nach Weihnachten oder so...

LG
    Simone

• Nächstes Jahr im April irgendwann werde ich sicher noch mal was beim Samenarchiv von Bohl bestellen.
    Ja ich weiß, ist noch lange hin, aber wenn wir schon beim Thema Bestellungen sind... falls ich da nach irgendwas Bestimmten suchen soll, immer raus mit der Sprache.;)

Gruß Conya

• Ich kann ja kurz vorher auch noch mal nachfragen ob ihr was braucht.
    Für die Saison 2015 habe ich inzwischen alles zusammen, fange aber dieses Jahr noch nicht mit Aussaaten an, auch nicht bei Paprika.

@Simone: wenn ich es mit bestelle weiß doch keiner dass Du was von da hast.;)

Gruß Conya

Nächstes Jahr im April irgendwann werde ich sicher noch mal was beim Samenarchiv von Bohl bestellen.
    Ja ich weiß, ist noch lange hin, aber wenn wir schon beim Thema Bestellungen sind... falls ich da nach irgendwas Bestimmten suchen soll, immer raus mit der Sprache.;)

Gruß Conya

Das kann ich erst im August sagen. Wenn die Japanese Tomato Tree wieder rot wird, brauche ich neue Saat für den nächsten Versuch. Kannst ja schon mal reinschauen in den Katalog.

Drückst du auf Bearbeiten, dann Seite durchsuchen, dann eintippen: "Japanese..." Dann suchen lassen.
    Fertig.

Öhm, ja schon klar, aber ich werde mir die Sortimentsliste ohnehin mal genau durchsehen, mal sehen was es da so alles zu finden gibt... außer tausende Tomaten.
    Hab ja noch ein wenig Zeit bis es mit den Aussaaten wieder los geht, da kann ich bestimmt mal in der Liste stöbern.;)

Lg Conya

• Zurück
    Oben Unten