tina1
0
Ich bin derzeit auf dem Kamillentee-Trip
Nein hab ich nicht. Newuser Ratespiel? Muss ich das kennen?
ja, aber einen lieben!
Es grüßt schelmisch
Attivo
Der übermäßige Genuß dieser Droge soll ja sehr...
Na ja, eben sehr... sein.
:grins:
Habt ihr keine Masken an der Uni ?
Moin Pyro
Rumkugeln? Ich wußte gar nicht, daß da Alkohol drin ist.
So, jetzt hast mich total verwirrt. Aber schön, dass dir das bei jungen Frauen noch gelingt, gellNee mußt du nicht , reicht ja wenn du mich kennst . Aber das gesamte Forum
hat den hier gejagdt .
Kannst du als Ersthelfer auch "verwirrte" versorgen ?. Da gehöre ich zum Glück nicht zu, Ersthelfer reicht.
So, jetzt hast mich total verwirrt. Aber schön, dass dir das bei jungen Frauen noch gelingt, gell
Danke lieber AggiKannst du als Ersthelfer auch "verwirrte" versorgen ?
Wenn ich mal einer begegne , werde ich es zumindest versuchen .:grins:
Danke lieber Aggi![]()
War das ne Kurve ?
Und was für eine. Ich würde sagen, das war eine Serpentine!
Kannst du als Ersthelfer auch "verwirrte" versorgen ?
Wenn ich mal einer begegne , werde ich es zumindest versuchen .:grins:
Du meinst in ein ruhiges Eckchen setzen, schauen, ob die verwirrte Person etwas trinken möchte und ansonsten beruhigend auf sie einreden, bis der Notarzt kommt? Ich hoffe nicht, daß es so schlimm ist.:grins:
Acki, wenn Du üben möchtest, besuche einfach mal ein Pflegeheim. Da geistern genügend verwirrte Patienten über die Gänge, und meist bist du froh, wenn Du einen Pfleger gefunden hast, an den du sie abgeben kannst.
Ich glaube aber, dass es etwas leichter ist, wenn man emotional nicht mit dieser Person verbunden ist. Bei nahen Angehörigen fällt es viel schwerer, den Verfall zu akzeptierenBrauche ich nicht üben Hajo , mein Schwiegermuter war im Altenheim und
pflegebedürftig . ( nicht verwirrt aber bettlägerig )
Ich kenne die Situation die du da schilderst genau .
Und es geht mir wie dir , ich kann damit nicht umgehen .
Ich glaube aber, dass es etwas leichter ist, wenn man emotional nicht mit dieser Person verbunden ist. Bei nahen Angehörigen fällt es viel schwerer, den Verfall zu akzeptieren