Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

Du bist eine starke Frau, Du kommst drüber hinweg....:grins::grins::grins:

Fini, das war jetzt für Vita herself, falls sie überhaupt irgendwann nochmal mitspämmig mitliest....sie wird es wissen...ich bin mir sicher...hehehe...

• AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

Da fällt mir ein, ich habe doch noch so einen Fernseher. Ich habe ihn ausgemustert, als dieses DVB-Tee eingeführt wurde. Seit dem dient er mir als Hocker in der Rumpelkammer.

und jetzt glotzt Du nur noch über Monitor? Hat auch was....

Keiner schreibt wie die Dame des Wortejonglierens, auch ich nicht....und sich weiterbilden ist keine Schande...aber schon zäh zu erklären, daß es in eueren Betonköppen nur um des kopierens geht....

V., ich muß darauf noch eine rauchen und das GEspräch rekapitulieren lassen....Du weißt, das Öl und die Haut und so....ich danke! :grins::grins::grins::grins::grins:

EinschreitTTTTT . Doro! Worte jonglieren... Hohe Kunst.... Leben ist anderst!!!!!!

• AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

Jazz Brazil; schrieb:
    ich muß darauf noch eine rauchen und das GEspräch rekapitulieren lassen....Du weißt, das Öl und die Haut und so....ich danke! :grins::grins::grins::grins::grins:

Sorry, Doro
    aber heute hab ich das Gefühl, als wenn Du eine Deiner Pillen vergessen hast :d

Sorry, Doro
    aber heute hab ich das Gefühl, als wenn Du eine Deiner Pillen vergessen hast :d

Ach geh zu, Jolantha, warum denn?
    Bloß, weil hier ein paar Leute mit den Begriffen "Haut" und "Öl" nix anfangen können?

Meine Güte, das ist jetzt nicht euer Ernst, oder?
    Das alles erinnert mich an den Witz mit den Begriffen "Sperma" und "Vorhaut".

???

Na ganz einfach:
    Wenn mir Audo fahr´n, sperma den Hund innen Kofferraum, damit's ihn beim Bremsen ned vorhaut.

Ja danke.
    Ich weiß, der ist super. :grins:

• Zurück
    Oben Unten