So, Hund hat gepinkelt. Rest erspar ich euch. Ihr seid schon eh Leid geprüft von meinem Witz. :grins:
Nö, Platane.
So, Hund hat gepinkelt. Rest erspar ich euch. Ihr seid schon eh Leid geprüft von meinem Witz. :grins:
Meins ist aber besser und viiiielfach erprobt und hält immer noch!Das will ich dir auch raten, denn auch ich habe ein Nudelholz.
Ach iwo - da stehen wir doch drauf!
Hat er wieder das Erbrochene von einem anderen Hund gefressen?
Du kennst dich aus .
Beliebt ist auch , sich in Hasenknötteln wälzen .
... oder auf toten Karpfen, die ein Reiher aus dem Wasser geholt, einmal angepickt und dann liegen gelassen hat... :grins:
Ihr mit euren Karfenteichen , buaaaaah .
Was ist mit unseren Karfenteichen?![]()
Du hast ein Passbild von Ludwig ?
Ich finde die auch klasse ,hast du auch die " Kinderschar " dazu ?Das war Tierpark. Ist die Dame nicht niedlich? Ich liebe sie und ihre Kinderschar auch.
Also " wir " haben auch Forellenteiche . Bei Emmi ? Keine Ahnung .Aber nun das versprochene Bild.
Anhang anzeigen 432794
Ist gar nicht mehr so lange, dann blühen die wieder.
Habt ihr auch Forellenteiche? Ich eß Forellen lieber als Karpfen.
Liegen direkt neben den schönen Bauerngärten an denen du Dieter geschickt vorbeigezogen hast .
Habt ihr auch Forellenteiche? Ich eß Forellen lieber als Karpfen.
vernünftige IdeeIch habe überhaupt niemanden an nichts vorbeigezogen. :schimpf:
Nächstes Jahr binde ich eure Autos an meinem fest, dann passiert sowas auch nicht mehr.
Ich dachte immer, die bräuchten "bewegtes Wasser", also z.B. einen Bach oder so.