Wieso bin ich ein Brötchen?

• Ersteller Ersteller Emtiar
  • Erstellt am Erstellt am
  • Ich seh schon - ich sollte im Sommer eine Rundreise machen. :grin:

Übrigens - ich muss nochmal los.
    Bis heute Abend! :pa:

• Spikes können auch im Flachland hilfreich sein. War es nicht lettes jahr, wo in berlin das Eis vor öffentlichen Gebäuden mit dem presslufthammer entfernt werden musste? Oder war das schon im Winter davor gewesen ...

Die Aufgaben wechseln rasch, aber für diese Woche habe ich etwas etwas mit auch einiger Aussicht auf Erfolg bearbeiten kann.

Mit einem Preßlufthammer? In Berlin? Das war bestimmt, weil dort die alten Wasserrohre ständig geplatzt sind und die Straßen überschwämmt waren. Das war schon schlimm. Im vorigen Jahr war es aber nicht so kalt. Da stand eine Kreuzung nur fast eine Woche lang unter Wasser.

Wenn es das ist, was ich glaube, ist es gut gemacht.
    Ich hab das mal vor Jahren gesehen, wie Fachleute irgendwelchen Wunderheilern auf die Schliche kamen, die mit bloßen Händen einen "Tumor" aus dem Leib des Patienten holten. :grins:

Alles klar, ich kümmer mich drum! :smile:

Guten Morgen in die Runde! :cool:

Darüber hat er auch erzählt. Das waren Schamanen in (ich glaube) Polynesien. Mit denen haben sie dann gesprochen, weil man festgestellt hatte, dass es sich um Hühnerfleisch bei dem Herausoperierten gehandelt hat. Die Antwort von dem Zauberheiler war: Was sollen wir denn machen, wir haben nichts, und so haben die Menschen wenigstens Hoffnung.

Naja, schon 'ne komische Heilmethode.

Ach ja, eigentlich wollte ich ja 'nen Schümli trinken. Ist heute ein bisschen kurz gekommen.

Mit denen haben sie dann gesprochen, weil man festgestellt hatte, dass es sich um Hühnerfleisch bei dem Herausoperierten gehandelt hat.

Ja, ich kann mich dran erinnern, dass es Hühner- oder Schweinefleisch war, je nach Stelle im Körper, damit es echt aussieht. Und dazu eine eingefärbte Flüssigkeit, damit es nach Lymphe ausschaut.

Ach ja, eigentlich wollte ich ja 'nen Schümli trinken. Ist heute ein bisschen kurz gekommen.
    Jo Momenterl, kommt sofort! :smile:

Wir könnten hier, gleich neben der Mehlkammer, eine Sonnenliege aufstellen. Ich brauch' Urlaub, Sonne, Strand.

Oder wenigstens ein paar Bilder.

P9289987_am_Strand.webp

CIMG6178_Strand.webp

P9290056_Strandcafe.webp

P9280003_Gleitflug.webp

Ein bisschen Träumen kann man ja. :)

Wir könnten hier, gleich neben der Mehlkammer, eine Sonnenliege aufstellen. Ich brauch' Urlaub, Sonne, Strand.

Oder wenigstens ein paar Bilder.
    Ein bisschen Träumen kann man ja. :)

Ich träum dann noch ein wenig mit , habt ihr auch noch einen schwarzen ( ohne Milch ) für mich ?

• Zurück
    Oben Unten