Der BLAUE Thread

Klasse, all die Fische mit und ohne Grube!

Blauer Regen...kein 'Purple Rain', leider.

P1240407.webp

• Na das sind ja mal 2 impressive Bilder hintereinander ... so eine Blauregenpergola im Winter hab ich ja noch nie gesehen! Im Sommer latscht man freudetrunken drunter her und denkt sich nix außer "blau", aber dass das Ganze eine kalkulierte Struktur hat ... ?!

Und sogar schlimmste Pantoffeligkeit wird durch den kaleidoskopisch gebrochenen Blick zu graphischem Charme aufgewertet. Ich mag solche Bilder, die aus den belanglostesten Objekten was zaubern.

Danke euch beiden! :pa::pa:

• eisblau

Anhänge

• hdr9.webp
      hdr9.webp
      340,2 KB · Aufrufe: 70
    • hdr8.webp
      hdr8.webp
      153,8 KB · Aufrufe: 65
    • hdr6.webp
      hdr6.webp
      253,6 KB · Aufrufe: 76
  • Luise, ein Programm mit so einer Kaleidoskopfunktion hatte ich auch mal. Macht enorm Spaß, damit die ordinärsten Dinge zu betrachen, nicht? :pa:

Fini, deine Bilder sind echt schick! :o:o:o:cool::cool::cool:Bastelst du jetzt mit HDR herum? Ist schon ganz toll geworden! Mehr davon!!! Bin gespannt auf weiteres aus deiner traumhaften Gegend. Please pretty please! :D:pa:

Pyro, auf die Zeit freu ich mich mit dir, wenn mir auch Leberblümchen im Garten noch fehlen. :pa:

Vorher kommt aber noch Bobbycharly's neue Eiszeit! Draußen bahnt sie sich grad an.

• ja ich bastle an HDR rum .. finde Eislandschaftsbilder kommen mit dieser Technik sehr gut raus ..

coooole blaue Fotos wunderschön ...

Blau ist der Hit!

Fini, deine Bilder sich echt der Hammer!!!

Ich habe gaaaanz viel blauen Baumschmuck für meine Serie, leider habe ich festgestellt, dass ich gar nichts für den Rosa-Thread habe.

Anhänge

• 100_5575.webp
      100_5575.webp
      305,3 KB · Aufrufe: 74
    • 100_5574.webp
      100_5574.webp
      269,5 KB · Aufrufe: 54
    • 100_5570.webp
      100_5570.webp
      247,3 KB · Aufrufe: 69
    • 100_5568.webp
      100_5568.webp
      252,7 KB · Aufrufe: 59
    • 100_5503.webp
      100_5503.webp
      189,7 KB · Aufrufe: 74
    • 100_5487.webp
      100_5487.webp
      178 KB · Aufrufe: 63
    • 100_5486.webp
      100_5486.webp
      219,4 KB · Aufrufe: 72
    • 100_5502.webp
      100_5502.webp
      144,1 KB · Aufrufe: 58
    Sehr gerne! Eine Spezialführung hört sich gut an.
    Viele Dank für das Angebot:pa:

Spezialführung bedeutet natürlich zu meinen besonderen Lieblingen. Ich bin keine studierte Botanikerin, die den Garten dienstlich nutzt. Aber ich bin sehr häufig und gerne dort und habe die offiziellen Führungen im Wandel der Jahreszeiten auch schon mehrmals mitgemacht. (Da lernt man natürlich immer was dazu.)

Spezialführung bedeutet natürlich zu meinen besonderen Lieblingen. Ich bin keine studierte Botanikerin, die den Garten dienstlich nutzt. Aber ich bin sehr häufig und gerne dort und habe die offiziellen Führungen im Wandel der Jahreszeiten auch schon mehrmals mitgemacht. (Da lernt man natürlich immer was dazu.)

Ich freu mich schon darauf. Zur Zeit weiß ich jedoch noch nicht, wann ich wieder in Münster zu Besuch bin. Aber der nächste Münsterbesuch kommt bestimmt:grins:.

Ein weitgereister Vogel:), hängt seit ein paar Jahren jedes Jahr im Weihnachtsbaum.

P1000905.webp

WOW, ein Pukeko..... :grins:

da hoere ich doch gleich die Glocken klingen!

IMG_7397v.webp

Kia ora

• Zurück
    Oben Unten