Wieso bin ich ein Brötchen?

• Ersteller Ersteller Emtiar
  • Erstellt am Erstellt am
  • Wenn das so fies bleibt, dann will ich heute aber nicht auf dem Weihnachtsmarkt rumstehen. Kaffee wäre gerade auch nicht schlecht - es war gestern einfach zu spät.:grins:

• Wenn das so fies bleibt, dann will ich heute aber nicht auf dem Weihnachtsmarkt rumstehen. Kaffee wäre gerade auch nicht schlecht - es war gestern einfach zu spät.:grins:

hmmhmm, stimmt, es war derart windig heute morgen, als ich durchgelüftet habe, hat's mir sämtliche Blätter vom Schreibtisch geschnaubt...

......und dann kam der Glaser, meine so schönen alten Altbau-Wohnzimmertür-Scheiben, geätzt und so wunderbar filigran sind leider kaputt......
    Seine Sturmfrise mußte ich dann kommentieren, er meinte er säh immer so aus....very wild...hehehe....

Und heute kriegt mich auch ka Sau raus...nee nee nee....

• jaja, es hat mir die Vorhänge aufgebläht, da hab ich schon nen Schrecken bekommen, ich dacht das Fenster kommt mir entgegen...

und bei den Türen war schon ein Sprung beim Einzug drin, im mittleren der drei kleinen Scheiben....wird wohl jemand zu heftigst die Türe vor dem oder der Alten zugeballert haben....was hast Du denn gedacht, Akki? :grins:

Und die gibt es nicht mehr, er wollt mir irgendwas kathedraliges andrehen....ich sag, nee nee, komm mal mit Prospekt vorbei...

• Zurück
    Oben Unten