Wieso bin ich ein Brötchen?

• Ersteller Ersteller Emtiar
  • Erstellt am Erstellt am
  • Und du gibst uns nix ab? Ich bin platt! Und die leckere Lasagne seh ich auch nirgends...ich fall hier noch vom Fleisch!

Du hast wahrscheinlich nix zum Tauschen. :-P

Besser ist das. :razz:

Jetzt hab' ich vergessen, was. :(:(

Aber ich werde von der Echse gefragt, ob ich einen an der Waffel habe :d
    ( Acki auch )

Jetzt gibt es hier auch schon Waffeln.

Also dann: bitte mit dick Sahne und lecker Sauerkirschkompott. :grins:

Ich glaube, ich habe gestern hier einiges verpaßt, aber die Chorprobe war auch gut.
    Irgendwo habe ich etwas übersehen, seit wann wird unser Pfau mit Pfannkuchen dekoriert?

Wie auch immer, ich koch mal Kaffee, bevor ich mich regenfest einpacke. Immerhin, die Frostgefahr ist vorbei, ordentliches Regenzeug ist für den dauerhaften Radfahrer selbstverständlich.

images

.......abschnarch.......
    ey, und ich dachte schon, ich wäre die erste....

ich glaub ihr habt alle nen Knall....:-P:-P:-P

Pyro, ich glaub die Billa ist die Dekorationskünstlerin...jjjj-hihihihi...
    Aber brav und vorbildlich, wie Du Dich als Dauerradlerin outest, bin ich auch...auch bei 20 Zentimetern Schnee...

Guten Morgen Pyro, guten Morgen Doro.
    Pyro: Ich werd doch nicht mit Palatschinken dekoriert. Schau dir das Büldl von Emmi an, die hat einen roten Pfannkuchen am Kopf.

• .......abschnarch.......
    ey, und ich dachte schon, ich wäre die erste....

ich glaub ihr habt alle nen Knall....:-P:-P:-P

Pyro, ich glaub die Billa ist die Dekorationskünstlerin...jjjj-hihihihi...
    Aber brav und vorbildlich, wie Du Dich als Dauerradlerin outest, bin ich auch...auch bei 20 Zentimetern Schnee...

Bei Glätte oder Schnee (hier = Matsch) fahre ich nicht mehr, ich habe zu viele Stürze gedreht und bin, was das angeht, ein Weichei.

Ich mußte heute so früh raus, wir hatten Seminar. Wir sind aber schon durch, und nun hängen wir alle in den Seilen, bis wir mit den Kollegen heute Abend auf den Weihnachtsmarkt gehen.

Guten Morgen Pyro, guten Morgen Doro.
    Pyro: Ich werd doch nicht mit Palatschinken dekoriert. Schau dir das Büldl von Emmi an, die hat einen roten Pfannkuchen am Kopf.

Ach der Farbfleck ist gemeint!

Moinsen ..black coffee :)

Oh schön, dir scheint es besser zu gehen, wenn du wieder Kaffee statt Kamillentee trinkst.:)

• Zurück
    Oben Unten