Ich wunder mich über

• Lest den letzten Beitrag dort!:rolleyes:
    Ja, habe ich. Und?

Muß mich trotzdem wundern. TE ist ja wohl Lavendula. Oder irre ich? Würde mich wundern.

Genau diese hat sich kürzlich darüber bitter beklagt, dass ihr Thread, nämlich genau dieser, geschlossen wurde.

Und nun wunder ich mich. Darf ich doch wohl. Falls nicht, würde ich mich sehr wundern.

• Der Thread wurde auf Wunsch der Userin geschlossen und in Hongkong ist ein Sack Reis umgefallen...

Ich wunder mich über...die Tatsache, dass manche Wünsche stande pede umgesetzt werden und andere, dasselbe Ziel verfolgend, geflissentlich ignoriert werden.
    Muss man den Wunsch evtl. mit einem kleinen Obulus schmücken, damit die Bitte auch Gehör findet?

• Ich kann mich nur Lieschen anschließen: Wem ist die Neueröffnung dieses Threads so übel aufgestoßen, dass er die Tür zugemacht hat?
    Das hätte bei einigen anderen schon längst geschehen müssen.

maryrose
    hallo maryrose, ich wundere mich auch, denn dort hat der/die TE nicht um eine schließung des threads gebeten. oder ist meine lupe beschlagen?:confused:
    lg. aloevera

TE ist immer einer. Kann also nicht an der Quantität liegen.

Qualität? Da gibt es Schlimmeres.

Ich wunder mich immer noch.

Quantität - darauf kommt es hier - in gewissen Threads - immer mehr darauf an, wenn man Erfolg haben will. Auf Qualität wird dabei immer mehr verzichtet. Hauptsache scheint zu sein, dem anderen etwas beweisen zu wollen, ihn auflaufen zu lassen, andere Threads der Lächerlichkeit Preis zu geben.
    Am liebsten würde ich eine Thread über: "Ich wundere mich über das, was hier an sich Wundern geäußert wird" eröffnen.
    Aber ich denke, DIE Mühe lohnt sich nicht.....
    :schimpf: reicht nicht aus..

maryrose

• Quantität - darauf kommt es hier - in gewissen Threads - immer mehr darauf an, wenn man Erfolg haben will. Auf Qualität wird dabei immer mehr verzichtet. Hauptsache scheint zu sein, dem anderen etwas beweisen zu wollen, ihn auflaufen zu lassen, andere Threads der Lächerlichkeit Preis zu geben.
    Am liebsten würde ich eine Thread über: "Ich wundere mich über das, was hier an sich Wundern geäußert wird" eröffnen.
    Aber ich denke, DIE Mühe lohnt sich nicht.....
    :schimpf: reicht nicht aus..

maryrose
    wie recht du doch hast, und wie gut du alles zum ausdruck bringen kannst, darüber wundere ich mich immer.
    lg. aloevera:)

• Wo wurde der Kamin-Thread der Lächerlichkeit preisgegeben? Und wenn? Dann kann man doch darauf die passende Antwort geben. Ich verzieh mich doch nicht, nur weil irgendwem meine Nase (hier: Thread) nicht paßt.

Es hatten so einige User ihren Spaß.

Schade, dass Lavendula so empfindlich reagiert hat.

Ich verzieh mich doch nicht, nur weil irgendwem meine Nase (hier: Thread) nicht paßt.

Doch Lieschen, manche Menschen fragen sich nämlich irgendwann, was das soll.
    Ich kenne jetzt Lavendulas Hintergrundgeschichte nicht und weiß nicht, wie viele ihrer Threads zerschossen wurden, oder ob ein und derselbe Thread immer wieder attackiert wurde.

Ich selber bin allerdings schon dermaßen oft angegangen worden, dass mir einfach die Lust vergangen ist, hier überhaupt noch irgendetwas aktiv zum Forumsleben beizutragen. Von meinem Garten-Fred einmal abgesehen gibt es - glaube ich zumindest - keinen einzigen Thread von mir, der nicht a) angegriffen, b) völlig zerschossen oder c) an anderer Stelle herabgewürdigt wurde.

s.o.: Was soll das?

Wie gesagt, vielleicht liegt bei Lavendula der Fall anders. Aber sollte sie auch einfach nur "die Schnauze voll" haben, kann ich sie 100%ig verstehen.

Lieben Gruß
    Emmi

Ich selber bin allerdings schon dermaßen oft angegangen worden, dass mir einfach die Lust vergangen ist, hier überhaupt noch irgendetwas aktiv zum Forumsleben beizutragen.

Mach das bitte nicht . Wäre ja keiner mehr um den ärgern , wundern und was weiss ich Fred Nächtelang zu füllen .

Es werden alle Threads irgendwann mal angegriffen, es wird im Laufe des Forenlebens jeder mal blöd angeblafft oder es wird über einen Witze gemacht.
    Wieoft war der Spamthread im Laufe der Jahre schon Angriffsziel .. er steht da immer noch ...

Nur sind wir nicht alle gleich gebaut, die Schwelle zum Mitlachen oder Schmerz liegt bei jedem Menschen anders, man weiß nie welchen Knopf man besser nicht drücken soll, hat ja jeder eine andere Lebensgeschichte und andere Erfahrungen gemacht im Laufe der Zeit, zum Glück sind wir soo verschieden.

Hab auch schon oft erlebt, dass sich jemand angegriffen fühlt, obwohl das vom andern nicht so beabsichtigt wurde. Ein klärendes Pn wäre da sehr hilfreich, wenns jedoch so beabsichtigt wurde geht man sich halt aus dem Weg .. das Forum ist ja groß genug ...

Lavi wird ihre Gründe haben, da bin ich mir sicher. Es ist schade um den Thread, der grad wieder Spass gemacht hat, aber wenn sie das so möchte ist es in Ordnung so, es war ja ihrer. Es obliegt jedem der es möchte einen neuen Kaminthread zu eröffnen und hoffendlich schaut Lavi da auch wieder vorbei ... ich mag sie nämlich sehr .. sie ist Teil des Forums und ist hier nicht mehr wegzudenken.

In letzter ZEit waren auch die Fotothreads oft Thema, mir persönlich gefallen sie und sie gefallen auch vielen Usern hier, denn sonst hätten die nicht solchen Zulauf. Weiß jetzt nicht, warum die da so störend empfunden werden, sind ja in einem eigenen Forum untergebracht, welches ich sehr schätze. Früher waren die überall verstreut, das war störend, aber nun, danke nochmal an Marcel, das mit dem eigenen Fotoforum war eine gute Idee, den Fotografen unter uns ein eigenes Eckchen zu geben. .. ich denke dass das auch das Forum belebt.

Und ich bin Geist, weil ich nicht möchte, dass mein Licht ständig brennt. Ich hab den PC oft on, bügle aber daneben, wasche, koche, arbeite, spiele mit den Kids oder mach den Garten .. alles andere wäre sonst nicht zu schaffen, wer mich kennt weiß, dass ich sehr viel zu tun hab. Wenn ich jetzt aber ständig grün brenne, macht das den Anschein, als würde ich permanent hier rumhängen, das hat mich gestört. Spinn ich? womöglich, aber das ist nun mein Grund ... man kann nun eh nicht mehr kucken wo sich die User rumtreiben, also ist das wohl auch egal ob man weiß ob jemand hier ist oder nicht...

so und nun gehe ich bügeln

Ich selber bin allerdings schon dermaßen oft angegangen worden, dass mir einfach die Lust vergangen ist, hier überhaupt noch irgendetwas aktiv zum Forumsleben beizutragen.

Das ist schade, Emmi.

Im Smalltalk-Bereich weht ein anderer Wind als bei den Fachthemen.
    Ich finde es sehr angenehm, dass man sich immer wieder zu den Pflanzen zurückziehen kann, wenn`s einem zu bunt wird.
    Insofern hoffe ich, dass es in deinem Garten auch weitergeht. Will doch schliesslich wissen, wie dein Blauglockenbaum über den Winter kommt und sehen, wie sich die neu gepflanzten Rosen entwickeln.;)

In dem von Lavi erwähnten Thread habe ich die letzten Posts gelesen. Ich kann verstehen, dass sie den Thread schliessen liess.

@Fini: Wohl ist jeder hier verschieden.
    Aber manchmal wundere ich mich, dass man sich gewisse Bemerkungen nicht einfach mal verkneifen kann.

• Zurück
    Oben Unten