Wieso bin ich ein Brötchen?

• Ersteller Ersteller Emtiar
  • Erstellt am Erstellt am
  • Die hab' ich nicht gepackt! Ein, zwei Gläschen hab ich dem Grog nachgeschickt, dann hab' ich den Ludwig dreifach gesehen. Der war meine einzige Gesellschaft...

Zuletzt bearbeitet:
  • Sagt mal, wieso habt ihr eigentlich heut keinen schwarzen Kater, der aufm Giebel thront und faucht? Mein Kopf dröhnt...!

Und das hab ich allein machen müssen, weil ich euch nimmer gefunden habe. *seufz*

Toll wenn du Fragen stellst und die dann gleich selbst beantwortest .

• Billa , das nächste Mal am Grogstand Ihres Vertrauens ... :grins:

Welchem Grogstand vertraust du denn? Grog trinke ich nur selbstgemacht und Glühwein braut den besten mein Vater. Aber ich werde vor Weihnachten auch noch mit den Kollegen auf den Weihnachtsmarkt müssen. Kriterien für die Standauswahl: Studentenrabatt und Platz für 20 Leute davorzustehen.:d

müssen ?

müssen mag ich eigentlich nicht gern müssen ..

Grogstand des Vertrauens ... dort wo nicht gepanscht wird ... bekommt man aber schnell raus ..

Bist ein Schatz! :pa: Ich brauch nur ein Aspirin und dann paar kräftige Lacher, die die Katze vertreiben.

1 Aspirin - welche Menge ist das? Muß ich den Kollegen anschreiben, der mal Acetysalicylsäure im 10g Maßstab synthetisiert hat, nur um zu zeigen, daß das nicht schwer ist?

Seltsame Katze, die mit Lachen erschwindet. Ich dachte immer, das hilft nur gegen Ungeheuer.

• Wieso? Sie ist ja schon da und überprüft, ob wir alles zu ihrer vollen Zufriedenheit erledigt haben

• Zurück
    Oben Unten