Wieso bin ich ein Brötchen?

• Ersteller Ersteller Emtiar
  • Erstellt am Erstellt am
Bei " junger Liebe " werden manchmal schnelle Entschlüsse gefasst Billa .
Total verrückt aber normal .

Klar, mit dieser Info versteht man das schon eher. *kicher*

Wo steckt eigentlich der Pfau ?
Traut der sich heut nicht aus dem Gehege ?

Wir hauen auch nur ganz vorsichtig .

Nix, heut hauen wir sie nicht, die war so lieb gestern Abend und heute früh. Heut wird nur gestreichelt! :grins:

• Hehe, ich les da mit und mach mir so meine Gedanken. Mein Sohn ist nach Wien gezogen, und ich hab mir überhaupt nicht vorstellen können, wie er das schaffen könnte, so ohne seine Mammi :D
    Und was ist draus geworden? Er schafft alles bestens, einfach weil er muß. Und das ist gut so, seine zukünftige Frau wirds mir danken

• Das grenzt aber an Bestechung Mikaa .
    Kann ich aber gut verstehen , denke immer noch an ein Weihnachten an dem
    unser Sohn uns am 26.Dez . so beiläufig erzählt hat : " Am 2. Januar ziehe ich nach Berlin " , blödes Gefühl kann ich dir sagen .

Warum Bestechung ??

Acki der Tag wird kommen das ist so klar wie Klosbrühe. Mitte nächstes Jahr zieht unser Sohn auch aus von Zu Hause. Zusammen mit der Freundin nach Do-City also auch umme Ecke. Also alles im Rahmen. Wenn das Studium mal geschafft ist, wer weiß wo es ihn mal hinverschlägt.

Jobort = Angebot & Nachfrage....

• Warum Bestechung ??

Acki der Tag wird kommen das ist so klar wie Klosbrühe. Mitte nächstes Jahr zieht unser Sohn auch aus von Zu Hause. Zusammen mit der Freundin nach Do-City also auch umme Ecke. Also alles im Rahmen. Wenn das Studium mal geschafft ist, wer weiß wo es ihn mal hinverschlägt.

Jobort = Angebot & Nachfrage....

Das ist so . Gut für uns das Väter sich da mit Söhnen leichter tun als Mütter .

• Pyromella, du kriegst heute einen Extrakaffee gegen die Müdigkeit. Hoffe, du hattest nicht nur einen langen, sondern auch einen schönen Abend gestern!

Danke, der Abend gestern war lustig, und irgendjemand muß beim Bowling ja auch verlieren - und mich hat's ja nur bei einer Partie erwischt.:)

Kaffee gerunken hab ich jetzt auch genug, war die ganze Zeit in einer Besprechung.

Oh ja, das glaub ich dir gern! In vielen Studentenstädten zahlt man für die letzten Höhlen inzwischen großes Geld.
    :d

Und zuhause kriegt man sogar was zu futtern... :grins:

In Münster gab es mal so ein tolles Graffitto, leider habe ich es nicht fotografiert, bevor es überstrichen wurde. Da prangte eine kleine Maus vor ihrem Loch an der Wand und die Maus hatte eine Sprechblase mit "Loch an Student zu vermieten".

Hehe, ich les da mit und mach mir so meine Gedanken. Mein Sohn ist nach Wien gezogen, und ich hab mir überhaupt nicht vorstellen können, wie er das schaffen könnte, so ohne seine Mammi :D
    Und was ist draus geworden? Er schafft alles bestens, einfach weil er muß. Und das ist gut so, seine zukünftige Frau wirds mir danken

So dusselig wie sich manche unserer Doktoranden bei den alltäglichen Dingen des Lebens anstellen, frage ich mich aber auch manchmal, wie die jetzt schon ein paar Jahre ohne Mama überlebt haben. Bzw ich erschrecke mich dann, wenn ich mitbekomme, was manche Eltern noch für ihre schon lange studierenden Kinder übernehmen, wofür diese auf den Besuch von Mama und Papa warten.
    Manche bekommen alles selber hin und machen ihre Sache großartig, und bei manchen schickt Mama sogar ein Päckchen, damit Sohnemann an seinem Geburtstag einen Kuchen hat, den er den Kollegen mitbringen kann. :d

Irgendwann hat mir mein Sohn erzählt, dass er eine Woche davor recht krank war. Ich hab ihn daraufhin gefragt, warum er mich nicht angerufen hat, ich wäre doch sofort nach Wien (ca. 200 km) gefahren um ihm zu helfen. Seine Antwort: Gerade deshalb hab ich dich nicht angerufen. :)
    Wieder was gelernt als Mutter

Irgendwann hat mir mein Sohn erzählt, dass er eine Woche davor recht krank war. Ich hab ihn daraufhin gefragt, warum er mich nicht angerufen hat, ich wäre doch sofort nach Wien (ca. 200 km) gefahren um ihm zu helfen. Seine Antwort: Gerade deshalb hab ich dich nicht angerufen. :)
    Wieder was gelernt als Mutter

1:0 für deinen Sohn! Ich denke, er hat's geschafft.:grins:

Da kommen ja wieder richtig interessante Details über euch zur Sprache! Weia, der Abnabelungsprozess...

Danke, der Abend gestern war lustig, und irgendjemand muß beim Bowling ja auch verlieren - und mich hat's ja nur bei einer Partie erwischt.:)

*kicher*

In Münster gab es mal so ein tolles Graffitto, leider habe ich es nicht fotografiert, bevor es überstrichen wurde. Da prangte eine kleine Maus vor ihrem Loch an der Wand und die Maus hatte eine Sprechblase mit "Loch an Student zu vermieten".

Schade! Klingt treffend. Erinnert an Spitzwegs Bild "Der arme Poet". Hätte auch ein armer Student sein können...

• Zurück
    Oben Unten