Wieso bin ich ein Brötchen?

• Ersteller Ersteller Emtiar
  • Erstellt am Erstellt am
  • Mika, zu deinem "Wer Sahne will muss Kühe schütteln" - ich kann das Bild nicht zeigen wegen Copyright, aber in einem Comic habe ich genau die Szene gefunden. Es ging allerdings um Butter, aber die Kuh wurde dennoch geschüttelt.

• Mika, zu deinem "Wer Sahne will muss Kühe schütteln" - ich kann das Bild nicht zeigen wegen Copyright, aber in einem Comic habe ich genau die Szene gefunden. Es ging allerdings um Butter, aber die Kuh wurde dennoch geschüttelt.

Hajo, was willst du mir sagen ? :-P:-P

Ich auch!

Ja! *neugierig guck*

Die Erkenntnis das es schön ist

ein Brötchen / Semmel / Schrippe / Wecken / Weggle / Weggla oder ein Rundstück zu sein.
    Mal über sich selbst zu lachen , auch mal tiefsinnig sein, genauso wie auch mal oberflächlich.
    Über blöde Witze schmunzeln zu können, sich über Belanglosigkeiten tierisch aufzuregen.
    Grün schön zu finden, vegetarisch zu grillen , das zum kotzen zu finden . Prost zu sagen .
    Tolerant zu sein, auch mal weg zu schauen wenn es mir nicht passt, ohne davon das ganze Forum in Kenntnis zu setzen, kein Brandstifter zu sein, kein Heckenschütze zu sein.

*Mahlzeit*

• Die Erkenntnis das es schön ist

ein Brötchen / Semmel / Schrippe / Wecken / Weggle / Weggla oder ein Rundstück zu sein.
    Mal über sich selbst zu lachen , auch mal tiefsinnig sein, genauso wie auch mal oberflächlich.
    Über blöde Witze schmunzeln zu können, sich über Belanglosigkeiten tierisch aufzuregen.
    Grün schön zu finden, vegetarisch zu grillen , das zum kotzen zu finden . Prost zu sagen .
    Tolerant zu sein, auch mal weg zu schauen wenn es mir nicht passt, ohne davon das ganze Forum in Kenntnis zu setzen, kein Brandstifter zu sein, kein Heckenschütze zu sein.

*Mahlzeit*

Dito!:pa:

• ach du meinst ich sollte mich jetzt der spezifischen Meinung einer möchtegern Forumspolizei entsprechend blöde anstellen um in diesem Fred schreiben zu dürfen?

Jetzt sag noch das der Comic von Ralf König ist :-P:-P

Nein, der ist von Ibanez, ein altes Clever&Smart Heftchen, als die tapferen Agenten in einem Bauerndorf nach einem versteckten Sprengsatz suchen sollten, und als Städter mit dem Landleben und noch mehr den Landbewohnern so ihre liebe Not hatten. An dieser Stelle hatten sie Sorge, dass die Bäuerin sie in den Buttergriff (wie die Kuh) nehmen würde, wenn sie entdeckt würden.

Die Kuh würde überkopf geschüttelt. Also, die Bäuerin hatte die Kuh am Hals und Schwanz gefasst, und schüttelte sie in der Luft, bis es beim Melken Butter gab.

... ja die Comics waren großer Blödsinn. Aber gutes Training für die Lachmuskeln :-P

Die Erkenntnis das es schön ist

*Mahlzeit*

*Daumen zeig* :grins: Gut gesagt!

Also, über das vegetarische Grillen müssen wir nochmal reden, gell...
    smiley_emoticons_xmas4_aufsmaul.gif

*weglach und duck*

• Zurück
    Oben Unten