Wieso bin ich ein Brötchen?

• Ersteller Ersteller Emtiar
  • Erstellt am Erstellt am
  • Tautropfen, ich schick dir mal etwas :cool: rüber. Heute ist es hier nämlich wieder schön geworden und wir wissen doch, daß man Sonne teilen kann.

Mikka, ich hatte den Kaffee in die Thermoskanne gefüllt weil ich ja nicht wußte, wann ihr so aus den Betten krabbelt. Und kalter Kaffee ist ja wohl schlimmer als welcher aus der Thermoskanne.

Ich bin schon vom Einkauf zurück und auf dem Markt bei den Pflanzen schwach geworden. Wenn ich sie verteilt habe und es dann noch nicht zu dunkel ist, dann gibt es neue Fotos in meinem Balkonurwald.

• PS ich hab heute Morgen übrigens den Rasen gemäht ... und hab geschwitzt wie im August :-P

So ging's mir am Dienstag, letzter Sommerschnitt, 32mm.
    Sollte ich nochmal ran dürfen (was ich mir tatsächlich wünschen würde, ich mähe gern den Rasen), gibt's die Wintereinstellung, 42mm.

Mehr geht nicht bei meinem Mäher. :confused:

also ich denke mal nicht das es das letzte Mal gewesen ist dieses Jahr, es sei denn es wird tatsächlich kälter..

man muss doch auch an die armen armen Versorgungsunternehmen denken..... die verdienen sich ja gar nicht mehr dumm und dämlich...und jetzt wird auch noch das Heizöl billiger.. und der gekoppelte Gaspreis muss auch noch angeglichen werden..

also wenn das mit dem Wetter so bleibt dann werden wir wohl dieses Jahr nicht die Banken retten müssen sondern die Versorger ...

Eine Ungerechtigkeit jagt die andere..

• Freu dich nicht zu früh...
    Ich höre zumindest gerüchteweise ständig, dass wir einen knackigen Winter bekommen. :d

• knackig ? hört sich interessant an ... ;)

Weißt am Anfang des Winters oder des Sommers kommen sie aus ihren Löchern gekrochen, die einen die sagen es gibt einen kalten Winter / warmen Sommer, und die anderen die sagen es wird ein milder Winter / durchwachsener Sommer , und am Ende des Sommers / Winters haben wir wieder einen Wetteräkschpärden mehr.

Wer in der Dreitagesvorraussage nur eine Trefferquote von < 50 % hat sollte sich nicht an Langzeitpronosen versuchen

Schau dir mal die Beleuchtung deiner Brücke an .

Lass die Sense lieber weg ,das ist nichts für Grobmotoriker .

Deshalb habe ich ja den feinfühligen Elektrotacker genommen.
    Bin ja schon erleichtert, dass ich mir nicht die Finger der linken Hand festgetackert habe.
    Linke Hand in der Nähe des Handtrimmers geht z.B. gar nicht. :rolleyes:

• Zurück
    Oben Unten