Wieso bin ich ein Brötchen?

  • Ersteller Ersteller Emtiar
  • Erstellt am Erstellt am
  • Für'n Pfau:
    smiley_emoticons_fips_bigtongue.gif


    Gut, ich pack die Eier wieder aus.


    Grade hat's mich eingeholt, was gestern nur virtuell ablief. Ihr erinnert euch an einen frechen Pfau, der mir den Kaffee großzügig rüberGESCHÜTTET hat?
    Meine Thermoskanne hat grade ihr Vakuum in einer Explosion entladen. *lach* Nun bin ich schon wieder voller Kaffee! Gibz das...?!

    :mad::grins:
     
  • In einer meiner ersten Fahrstunden mußte ich meinen Fahrlehrer zu einer Dame auf dem Dorf fahren. Dort bekam er Naturalien, eine Kartonage mit Eieren, geschenkt, so wie die losen Eier, die man im Supermarkt bekommt. Die packte er in den Kofferraum des Wartburgs. Und als ich auf den Beifahrersitz rutschen wollte, fragte er, wo ich hinwolle, er könne ja schließlich fahren und los ging es, zurück Richtung Fahrschulhof. Diese Gegend war der A.....unseres Kreises. Von Asphalt auf Straßen hatten die dort nicht mal ansatzweise gehört.
    Olles Huppelpflaster, und bei feuchter Witterung extrem glatt. So blauglänzende Pflastersteine.
    Ich erreichte den Hof mit Müh und Not-und alle Eier.........?
     
    Acki:
    smiley_emoticons_mttao_fieser_blick.gif


    Tina...hahaha!! Herrliche Eiergeschichte! :grins:

    Sowas haben wir früher mal gemacht...das Erdbeerfeld bepflückt, dann mit dem Fahrrad heim. Zuhause waren alle Erdbeeren bereits fertig für Marmelade, mussten nur noch erhitzt werden.
    :rolleyes:
     
  • Vorbereitet für Omelette ?

    Nein, alle Eier heil.
    Einmal befuhren wir eine abschüssige gepflasterte Straße in der Altstadt von Halle. Dort war Tempo 50, aber es war etwas feucht vom Wetter her.
    Der Fahrlehrer hing wie immer am Angstgriff in den Beifahrersitz gepreßt, schweißnaß und käsebleich und meinte:"Wie schnell würden Sie denn hier fahren, wenn es trocken wäre?"
    Dumme Frage, natürlich auch nur 50km/h, ich bin doch kein Raser.
    Und dann meinte er:"Gut, Sie bekommen Ihre Fahrerlaubnis, aber eins sag ich Ihnen, Sie werden Sie nicht lange haben."
    Das war 1980.
     
    Ich war leider nicht so überzeugend bei meinem Fahrlehrer damals...der wurde zwar auch bleich und schweigsam, aber irgendwann, als ich mal wieder kuschelig-nah an anderer Leute Außenspiegel vorbeifuhr, meinte er: "Falls ich jemals ein Buch über meine Fahrschüler schreibe, kriegst du ein ganzes Kapitel."

    :rolleyes:
     
  • Zurück
    Oben Unten