Moin Moin-Thread

• Apfelmus is auch Fisch ...

Krebslein bin ich auch ... so wie Felilinchen

*unterdiedeckekriechwetter*

• Wie kommst du denn auf so eine Frage, Feli? :d

Deswegen Apfelmus

Ja Hammer, gell? :grins:

Da gibt es eine kleine Userin in sooo einem großen Forum, und die kleine Userin wagt es, ein Augen-Foto als Avatar zu nehmen. Booooah!
    Und schon rennen andere kleine User wild gestikulierend durcheinander und kriegen sich vor Aufregung nicht mehr ein: "Skandal! Skandal!" oder "Nachgemacht! Iiiih bäh, pfui!"

Dumm wie 100m Feldweg.
    Aber trotzdem sehr amüsant.

:grin::grin::grin:

gut dass du da noch liest Feli :D:D:D:D

sonst wär ich umsonst so gespannt in der Badewanne gesessen :D:D

• da sind aber auch nur cooole User drin .... :D:D:D

ich ärger mich, weil ich keinen Vogel habe .. so einen der zwitschert .. :mad:

"Und schon rennen andere kleine User wild gestikulierend durcheinander und kriegen sich vor Aufregung nicht mehr ein: "Skandal! Skandal!" oder "Nachgemacht! Iiiih bäh, pfui!""

Rennen die jetzt auf den Feldweg:confused::D:d oder wie oder was?????:confused:

nein, der Feldweg ist doof ... was ich nicht verstehe, denn 100 Meter Feldweg können ganz schön lehrreich sein ....

irgendwer ist ein kleiner User mit kleinen Augen und dann gibts noch kleinere User die sind doof ...

.. oder so ...

so ganz verstanden hab ichs auch nicht ...

aber macht nix ... es gibt Wichtigeres ...

wie gehts dir Luise? :pa::pa::pa:

@Feli: Es schmeichelt mir sehr, dass du dir Gedanken über meinen Spruch "dumm wie 100m Feldweg" machst.
    Da ich ein aufrichtiger Mensch bin, sage ich gleich, dass ich mir den nicht selber ausgedacht habe und nenne ich dir gern die Quelle:

Lieben Gruß :eek:
    Emmi

Feli schafft es immer wieder, Bewegung in einen Thread zu bringen
    und das nach wie vor gemeinsam mit unserer lieben Freundin Konstanze. :D

Danke Feli! :cool:

12 Grad bei angenehm frischen Wind.

Einen entspannten Abend wünscht
    mutabilis

• Zurück
    Oben Unten